AeroMoov Buggy Einlage











Hallo Ihr Lieben 
ich durfte die AeroMoov Buggy Einlage testen und hier kommt der Bericht dazu.

Mit dieser Einlage soll das Baby im Buggy weniger schwitzen.
Es gibt die Einlage in Verschiedenen Farben, wie ihr seht habe ich Antrazit genommen, da diese Farbe eher zu dem SchwarzWeisen Buggy passte.

Wir hatten bisher leider nur 3 Tage zeit zum testen, da wir nicht all zu warmes Wetter sonst hatten, wo meine Tochter hätte schwitzen können.
Aber in diesen 3 Tagen wo wir die Einlage genutzt haben, hat meine Tochter definitiv weniger geschwitzt als sonst.
Sie war nicht so nass am Rücken wie sie sonst im Buggy ist wen es warm ist, die Einlage hat dies schön verhindert, was ich Prima finde den es ist ja auch für die kleinen ein total unangenehmes Gefühl am Rücken immer so Nass zu sein und dan müssen die ja auch noch eine Weile damit rum laufen.

Die Einlage hat sich gut im Buggy gemacht sie hat zwar raus gestochen wegen der Farbe her aber das finde ich nicht schlimm.
Das Handhaben mit der Befestigung war auch sehr einfach da sind zwar 2 Schnürre hinten dran, aber die brauchten wir nicht, da sie auch etwas zu Kurz für unseren Buggy waren trotzdem ist die Einlage nicht gerutscht was ich erst vermutete. 

Die Einlage würde ich auch selber kaufen, aber vor diesem test kannte ich so etwas noch gar nicht, jetzt wo ich es kenne würde ich bei meinem nächsten Kind von Anfang an eine Einlage kaufen, den im Säuglings alter liegen die kleinen ja viel im Kinderwagen und schwitzen dementsprechend ja auch dan mehr.

Ich kann die Einlage /Aufleger jedem Empfehlen wo die Kinder schwitzen, das macht alles viel entspannter beim Ausflug.


Website über die ich testen durfte:
http://www.netmoms.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/NetMoms?fref=ts

Website direkt von AeroMoov:
http://www.aeromoov.com/de/products

3 Kommentare:

LANDGLÜCK - MAMI BLOG hat gesagt…

Das hört sich sehr gut an. Ich habe schon von dieser Einlage gehört, mich aber nicht weiter damit beschäftigt. Dein Bericht klingt sehr überzeugend. Die Anschaffung des Aero Moove ist für mich definitiv eine Überlegung wert!

Unknown hat gesagt…

Ich hatte zuvor noch nie was von so einer Einlage gehört, was sehr doof war den ich hätte sie sehr gut gebraucht als meine maus noch klein war

Unknown hat gesagt…

Ich hatte zuvor noch nie was von so einer Einlage gehört, was sehr doof war den ich hätte sie sehr gut gebraucht als meine maus noch klein war