Apeiron Natural Care



Seit 1999 gibt es das Unternehmen 
Apeiron 
schon.

Apeiron kommt aus dem Griechischen und bedeutet

Das niemals an seine Grenzen kommen

Hinter dieser Marke verbirgt sich ein Unternehmen das auf sanfte Naturkosmetik hinaus ist.
Und so verzichtet das Unternehmen natürlich auf jegliche Zusatzstoffe die nicht in eine Naturkosmetik hineingehören.

Wir durften ein paar Produkte des Unternehmens dank dem BTID kennen lernen,hier bleibt es aber bei kleinen Proben,so das ich keine Erfahrungswerte auf langfristige Zeit euch geben kann sondern nur für den einen Moment wo ich es verwenden konnte.


Dies ist natürlich sehr schade,dennoch möchte ich euch diese 7 Produkte ein wenig näher bringen.


Hier haben wir eine Lippenpflege die für trockene,riige,schuppige,juckende und zu Herpes neigende Lippen und Mundwinkel ist.
Die Lippenpflege besteht aus Alpenrosen und Neem Extrakt und sorgt somit für reichlich Pflege.
Ebenso ist die Lippenpflege Vegan,so das sie für jedermann etwas ist.
Preislich liegen 100ml bei 79,50 Euro und ist somit nicht gerade ganz Günstig,aber solange sie wirklich hilft sollte man ja nie auf den Preis achten.

Konnte ich nicht testen,da ich keines der obigen genannten Punkte habe



Hier haben wir eine Körpermilch die für samtweiche Feuchtigkeitspflege sorgt.
Sie besteht aus Hyaluron und Zaubermnuss
und hat einen Honig Orangen Duft,wen man dran riecht kann man den Orangen Duft wirklich wahrnehmen doch Honig konnte zumindest ich nicht ganz so wahrnehmen.
Die Körpermilch ist für normale und Trockene Haut geeignet und liegt Preislich bei 13,30 Euro für 100ml.

Mir gefällt die Körpermilch sehr gut,allerdings ist mir hier der Preis dann doch ein wenig zu hoch.
Da ich recht selten Körpermilch verwende wird sie zwar lange halten,aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache das sie dann lange rum steht.
Allerdings wird die Haut wirklich weich und man merkt eine Gewisse frische wen man sie nach dem duschen/baden verwendet.


Hier haben wir nun ein Augen Fältchen Lifting,was ich ebenfalls nicht getestet habe da ich Gott sei Dank noch keine Falten besitze.
Daher kann ich euch hier keine Erfahrungswerte geben.
Preislich liegen aber 100ml bei 166,33 Euro.
Puh ein Stolzer Preis ob ich so etwas jemals kaufen werde?
Kann ich euch nicht sagen.


Nun konnte ich eigentlich noch ein Shampoo testen für strapaziertes,trockenes Haar und irritierter Kopfhaut allerdings ist solch ein Pröbchen für meine Haarlänge nicht ausreichend und somit gibt es auch hier leider keine Erfahrungswerte.
Preislich liegen 100ml bei 13,30 Euro


Dusch bzw Badegel kann ja wirklich jeder  gebrauchen und es gibt auch reichlich die mir sehr gut gefallen.
Hier haben wir ein mildes aber dennoch erfrischendes Duschgel was mit Meeresmineralien für Feuchtigkeit sorgt und somit die normale,trockene und sensible Haut pflegt.
Das Duschgel hat einen erfrischenden aber dennoch sehr schönen Duft,laut Verpackung ist es Grapefruit-Orange.
Ein Liter kostet 49,75 Euro,da ich aber gerne immer wieder neues Duschgel verwende kommt ein Kauf hier leider nicht in frage.
Aber dennoch gefällt es mir sehr gut und ich kann es jedem empfehlen der vor allem jetzt im Sommer erfrischendes Duschgel sucht.


Zum Schluss möchte ich euch noch die Handcreme aus dem Hause Apeiron vorstellen.

Diese zieht recht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm,was mir sehr gut gefällt.
Ich hasse Handcremes die kleben,schmierig sind und mich immer wieder dazu bringen nach dem eincremen die Hände zu waschen

Hier habe ich das Problem nicht und meine Hände fühlen sich nach der Anwendung schön geschmeidig an was mir sehr gut gefällt.
Die Handcreme ist auch für Neurodermitis geeignet.
Preis liegt bei 15,90 für 100ml.


Im große und ganzen bin ich mit den Produkten,die ich zumindest testen konnte recht zufrieden
Auch wen ich nicht auf langfristig Berichten kann,kann ich von dem jetzt Moment die Produkte dennoch weiterempfehlen


Wen auch du nun Neugierig geworden bist,so halte die Augen auf den einer von euch kann solch ein Paket demnächst bei mir gewinnen.


Website:




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo danke für den interessanten Bericht. Von der Marke habe ich schon was gehört, aber noch nie ausprobiert. Mir sind die Preise auch zu hoch. Schon schade, dass es nur so kleine Pröbchen zum Testen war. lg