Astaxanthin Energy-Drink Konzentrat


Ich durfte wieder etwas aus dem Hause -Bärbel Drexel- kennen lernen.
Hier könnt Ihr nochmals meinen anderen Bericht über Bärbel Drexel lesen:

Der Bericht hat leider hier ein wenig auf sich warten lassen,da ich es einige Zeit erst testen wollte.
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle vielmals bei meinen Lesern und Bärbel Drexel entschuldigen.

Astaxanthin Energy -Drink Konzentrat ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichen astaxanthinreichen Algenextrakt,Magnesium,natürlichen Koffein und Vitamin C.
Dieses Konzentrat ist ein Energiespender für zwischendurch-mit Mikroalge Haematococcucs pluvialis,Magnesium,Vitamin C und natürlichen Koffein,dabei kann es 
Müdigkeit und Ermüdung verringern
den Energiestoffwechsel fördern
die Bereitschaft zur Aufmerksamkeit und die Ausdauer verbessern
das Vitamin C trägt dazu bei, die normale Immunfunktion zu unterstützen und die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
das Magnesium unterstützt die normale Muskelfunktion

Das hört sich so ja alles sehr vielversprechend an und hat einen sehr neugierig gemacht, ob es den so auch alles stimmt und wirklich so werden wird.

Es gibt dieses Konzentrat in zwei Sorten
Orange-Grapefruit
Granatapfel-Johannisbeere

Ich habe mich aber für Orange Grapefruit entschieden.

    Die Flasche ist schlicht in Schwarz gehalten mit einer Goldenen Schrift, was ich sehr anspruchsvoll und gut gemacht finde.
    Das öffnen der Flasche ist einfach und recht schnell gemacht, ohne Kindersicherung oder dergleichen.
    Beim öffnen der Flasche kam mir ein Orangen Geruch entgegen, der aber eher nach einer etwas säuerlichen Orange riecht.
    Der Geruch hat mich dann doch ein wenig skeptisch stimmen lassen, da ich nun auf einen säuerlichen Geschmack eingestellt war.

    Die Konsistenz des Konzentrates ist ein wenig dicker,aber noch so flüssig,das es sich gut verrühren lässt.
    Jeden Morgen habe ich also gute 2 Wochen ein Glas mit etwa 150 ml gefüllt und dazu dann ein Esslöffel Konzentrat zugegeben.

    Damit Ihr die Konsistenz auch sehen könnt und natürlich die Farbe, habe ich ein kleines Video gemacht,hier mit nicht auf die Hintergrund Geräusche achten,da Mausi ein wenig erzählen wollte;-).



    Der erste Geschmacks test war dann doch säuerlich und ich dachte mir, tust du dir das jetzt jeden Tag an, oder hörst du den Test jetzt schon auf?

    Aber gut ich habe den Test gute 2 Wochen bisher durchgezogen, den probieren/testen geht über studieren ;-).

    Auch die anderen Tage war es ein säuerlicher Geschmack, den ich dann aber nach ein paar Tagen gut verdrängen konnte,denn ich wollte ja das Ergebnis kennen lernen ob ich ein wenig fitter und nicht  so müde wie sonst immer morgens bin,
    Morgens ist wirklich schlimm in die Gänge zu kommen,das war noch ein Grund wieso ich mich entschied den Test weiter zu machen.

    Nach gut einer Woche habe ich schon ein wenig gemerkt, das ich Morgens nach dem aufstehen ein wenig fitter bin und mir nicht sofort die Augen wieder zu fallen.
    Auch den Haushalt konnte ich nun ein wenig besser machen ohne mich jedes mal wieder auf die Couch zu setzen und zu sagen" mach gleich weiter".

    Da war ich dann doch ein wenig überrascht, das so ein wenig Konzentrat sowas bewirken kann.
    Ich werde die Flasche nun bis zum Schluss leer machen und dann entscheiden ob ich mir eine neue für 14,90 Euro kaufe.


    14,90 Euro kostet also die kleine Flasche mit 250ml Inhalt, schon ordentlicher Preis, denn das ist viel Geld in der heutigen Zeit.
    Man muss sich hier dann 2 mal überlegen ob man es kauft oder nicht, ich bin ja jemand der gerne vorher testet und dann entscheiden, wie ich es nun jetzt auch durfte.
    Um ehrlich zu sein hätte ich mir so vor den Test nicht mal ein Gedanken gemacht ein Energy Konzentrat zu kaufen.

    http://shop.baerbel-drexel.com/astaxanthin-energy-drink-250-ml.html

    Ob ich es mir nachgekauft habe, werde ich euch dann berichten wen es soweit ist.

    Recht Herzlichen Dank an Bärbel Drexel, das ich ein weiteres Produkt kennen lernen durfte.


    Website:
    http://shop.baerbel-drexel.com/

    Keine Kommentare: