Avery Zweckform



Die liebe Isabell Knoth von Windeltorten & Produkttests hat mir 4 kleine Notizblöcke zukommen lassen.
Da Sie bei dem Produkttest von Avery Zweckform dabei ist.

Um welche Notizblöcke es sich handelt und wie meine Meinung zu diesen Notizblöcken ist, könnt hier jetzt in diesem Bericht erfahren.


Es handelt sich hier um Notizio, das sind neue Notizbücher wo die Linien nicht mehr dunkel sind sondern weis.
Laut Avery Zweckform stören Dunkle Linien nur und lenken die Augen ab.
Seht ihr es genauso?

Bisher hatte ich ehrlich gesagt noch  keine Probleme mit dunklen Linien bzw es hat mich auch nicht abgelenkt oder ähnliches.
Natürlich hat da jeder seine eigene Erfahrung und Vorlieben.

Aber gut wir testen mal die Notizio mit weisen Linien.


Wie Ihr auf dem Notizio von der Linken Seite des Bildes sehen könnt, macht es für mich kein Unterschied ob weise oder dunkle Linien.

Deshalb ist meine Meinung dazu, das es überflüssig ist und für mich das Geld, falls es viel teurer ist wie die meine bisherigen Notizblöcke nicht wert.

Aber jeder  hat da ja seine eigene Meinung.

Trotzdem vielen dank an Isabell Knoth, dass ich meine Erfahrung und Meinung hier auch bekannt geben durfte.

Isabell's Blog:

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Es freut mich immer wieder sehr wie ehrlich du bist.
Ich bin da völlig deiner Meinung. Zum einen sind sie sehr ungewöhnt durch das grau. Man hat sich halt an Weiß gewöhnt.

Michaela Lohr hat gesagt…

ich bin ein sehr großer Fan von Avery Zweckform. Allerdings habe ich eher die erfahrung gemacht, dass man weiße Linien schlechter sieht. Aber das ist eher Geschmackssache...