Balea




Heute stell ich euch mal die Milch und Honig Maske von Balea vor.

Diese hatte ich bei Windeltorten & Produkttests gewonnen, mit vielen anderen Tollen Produkten.

Ich habe sie gleichmäßig nach dem reinigen des Gesichtes aufgetragen und 10 Minuten einwirken lassen.
Nach 10 Minuten Einwirkungszeit, habe ich ein Wattepad genommen und die restliche Maske die noch auf dem Gesicht war, weg gemacht( Kein Wasser nix benutzen nur mit dem Wattepad die Übrig gebliebene Maske entfernen).

Nachdem das Gesicht von der Maske "Befreit" war, war die Haut angenehm weich und sie Roch nach Honig.

Was mir leider nicht so gefiel der Geruch, aber das Hautbild fand ich ganz Okay nach der Maske.
Ob ich mir diese Maske kaufen würde, weis ich nicht wirklich.Da ich schon bessere Masken getestet habe.

Preismäßig liegt diese Maske glaube ich zwischen 0,30-0,90 euro


Website:
http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/

Facebook:
https://www.facebook.com/dm.balea?fref=ts

Keine Kommentare: