Bettklusiv Schlaf Schöner



Heute geht es um einen schöneren Schlaf.
Bettklusiv ist ein Online Shop der verschiedene Kategorien führt.
Hier bekommt man fürs Schlafzimmer und Kinderzimmer verschiedene Bettäwäschen in unterschiedlichen Größen und natürlich auch die Bettbezüge.
Fürs Wohnzimmer bekommt man hier eine Auswahl an verschiedene Produkte für die Couch,ob es eine Decke ist ein Kissen oder andere Dinge die einen gemütlichen Couch Aufenthalt herbeiführen.

Das wirklich schöne hier ist,das es nicht nur eine Marke gibt,sondern viele verschiedene so muss man nicht unbedingt eine neue Marke wählen wen man mit der einen schon sehr zufrieden war.
Seit 2015 führt Bettklusiv eine Eigenmarke

Bettklusiv verkauft nur hochwertige Bettware,die Hautverträglich und Schadstoffrei ist.
Ebenso ist die Bettware aus dem Shop sehr leicht zu pflegen.

Der Shop an sich ist schlicht gehalten,aber so gehalten das man sich immer sehr gut zurecht findet.
Sucht man eine bestimmte Marke,kann man diese Marke entweder in der Suchleiste oben links eingeben oder oben im Kategorien Feld unter der Kategorie
Marke
die entsprechende Marke wählen.

Es gibt so viele unterschiedliche Designs,von Schlicht bis hin zu Auffällig so das hier wirklich für jeden die passende Bettware dabei sein wird.

Wir durften uns eine Bettwäsche der Eigenmarke Soma aussuchen und da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte,habe ich einfach meine Tochter aussuchen lassen.

Sie hat sich für die Feine Biber Bettwäsche mit Bunten Sternen entschieden.
Dieses Set ist 2tlg und besteht aus einem Kissenbezug von 80x80 und einem Deckenbezug von 135x200.
Also für ein ganz normales Bettenset.

Die Bezüge an sich sind Grau gehalten und dadrauf sind lustige und auch freche Sterne gedruckt.

Es sind weiche und zudem auch Warme Bezüge,so das sie ideal für die kalten Tage sind.
Was ich sehr gut finde das diese Bezüge mit Reißverschluss sind,ehrlich gesagt mag ich Knöpfe nicht so ganz immer dieses lange zu machen und dan findet man manchmal nicht das richtige Loch,grausam.

Die Feine Biber Bettwäsche wurde in Deutschland hergestellt und entspricht dem Öko Tex Standard 100.
Man kann sie bei 60° waschen und auch in den Trockner werfen,soweit man einen hat.
Nach dem Trockner läuft sie nicht ein oder sieht gar anders aus.
Sie hat auch nach mehreren Waschgängen weiterhin ihre strahlende Farbe.

Auf dem Kissen ist auf der einen Seite in Lilaner Stern der ein wenig "verwirrt" guckt

Und auf der anderen Seite ein Grüner Stern der seine Zunge raus streckt

Beim auspacken kam uns leider ein unangenehmer Geruch entgegen,so das die Bettwäsche natürlich direkt gewaschen wurde,dies habe ich aber bei manchen anderen auch schon gehabt,also nichts schlimmes.
Die Bezüge lassen sich ohne Probleme auf und zu machen,so das auch mal die kleinsten beim Bettenbeziehen helfen können.
Was ich auch noch toll finde,das man nach dem waschen die Bettwäsche nicht bügeln muss,da sie nicht knittert sondern direkt wieder komplett entfaltet solange man sie nicht stundenlang nass liegen lässt oder zerknaust in die Ecke wirft.

Nicht nur unsere Tochter findet die Bettwäsche Super,auch ich mag mich mal sehr gerne damit einkuscheln.
Sie ist schön weich und angenehm auf der Haut.
Man schwitzt sich nicht kaputt und die Haut hat genug Luft zum atmen.
Preislich liegt dieses 2 tlg Set bei 29,90 Euro und dieser Preis ist hier vollkommen gerechtfertigt.


Es gibt dieses Set aber auch noch in anderen Größen.

Wir bedanken uns bei Bettklusiv für den kuscheligen Warmen Test.

Und das tolle ist,einer von euch hat die Chance auf ein Bettbezug Set mit Pferden ;-)
Also Augen auf,bald startet das Gewinnspiel.

Wie immer seit Ihr gefragt.

Wie steht Ihr zu Biber Bettwäsche?
Seit Ihr eher der Knopf Fan oder Reisverschluss?
Wie findet Ihr den Preis der Bettwäsche?
Sagt euch das Design zu?

Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback.

Facebook:
https://www.facebook.com/Bettklusiv/?fref=ts

Website:
https://www.bettklusiv-bettwaesche.de/


7 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich brauche im Winter auch Biber Bettwäsche und finde sie toll.
Ich habe mit mir mal den Shop angeschaut ,was für eine tolle Auswahl.
Ich mag es lieber wenn sie einen Reisverschluss hat ist etwas praktischer. Den Preis für diese Qualität finde ich in Ordnung denn die Bettwäsche soll ja ein bisschen länger halten. Vielen Dank für deinen tollen Bericht

Re Gina hat gesagt…

achherjeee ist diese Bettwäsche süß :-)
da schlägt doch jedes Kinderherz höher :-)
einen sehr schönen Bericht hast du geschrieben..
gefällt mir sehr gut..
und die Bettwäschen von Bettklusiv
würde ich auch sehr gerne testen..
Grüßle
Gina :-)

Sandra Edelmeier hat gesagt…

Dankefür den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Sieht einfach nur Hammer aus! 
Vielen lieben Dank für den ausführlichen und informativen Bericht und die tollen Bilder!

Nicole Helms hat gesagt…

Wow 😱 die Bettwäsche is ja Hammer geil

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Bericht!

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich mag auch lieber Bettwäsche mit Reißverschluß, viel praktischer. Biberbettwäsche finde ich prima. Toll, dass man die nicht noch extra bügeln muss. Ich werde mich später mal im Shop umschauen, nun hast Du mich neugierig gemacht. Einen schönen Tag und liebe Grüße