Blistex Sponsor Blogger Treffen Leipzig



Blistex,ebenfalls ein Sponsor beim Blogger Treffen in Leipzig.

In der Vergangenheit habe ich euch schon das ein oder andere Produkt der Marke Blistex näher gebracht,heute möchte ich euch weitere Produkte ein wenig näher bringen.

Jeder hat 4 Produkte der Marke zum testen bekommen,4 Lippen Produkte.

2 der 4 Produkte kannte ich schon und habe euch diese in der Vergangenheit bereits vorgestellt.

Neben den beiden Produkten gibt es aber noch eine Vielfalt an anderen Happy Lips Varianten.
In der Vergangenheit habe ich euch auch den Mango Happy Lips vorgestellt

Jetzt möchte euch euch die Variante Orange vorstellen.

In einem knalligen Orange Ton kommt dieser Lippen Pflege Stift daher.
Er bringt eine schöne Frische mit,die nur dazu einlädt aufgetragen zu werden.

Er ist leicht zu öffnen,indem man einfach den Deckel nach oben hin abzieht.
Hat man ihn einmal offen,kommt einem schon ein leichter angenehmer Orangen Duft entgegen.
Diesen schmeckt man auch leicht auf den Lippen,wen man die Zunge über die Lippen gleiten lässt.
Das Blöde hier ist nur,das der Geschmack einen dazu verleitet immer wieder mit der Zunge über die Lippen zu gehen.
So trägt man auch immer wieder neue Pflege auf die Lippen und schon trocknen die Lippen nicht aus.
Er ist angenehm zu tragen,glänzt ein wenig und die Lippen werden durch ihn nicht trocken.
Preislich liegt er bei ca 1,79 Euro und ist im Rahmen eines Pflege Stiftes für die Lippen.
Bei mir halten die eine Weile,so das ich nicht ständig neue kaufen muss.
Aber ich verschenke diese auch gerne zu Anlässen,den sie machen sich gut und jeder kann sie gebrauchen,vor allem an kalten Tagen,den da neigen die Lippen nur dazu spröde zu werden.


Nun möchte ich euch noch den Med Plus vorstellen.

Dieser ist speziell für brennende und rissige Lippen.
Wer von euch neigt den gerade in den kalten Tagen dazu,das die Lippen nur so vor sich hin reisen?
Mein Mann neigt gern dazu,da er an der Lippe eine Dicke Narbe hat platzt die jedesmal bei Kälte auf und schon meckert mein Mann rum das es blutet oder wie Hölle schmerzt.
Und jedes Jahr das gleiche,er hat sein Pflege Stift verlegt und findet Ihn nicht wieder und schon sind wir auf den weg ein neuen kaufen.
Bisher haben wir keinen wirklichen gefunden,wo er mir sagen konnte das genau dieser Perfekt ist.

Med Plus soll ja hier helfen,ob dies wirklich so ist können wir jetzt noch nicht sagen,da die kalten Tage noch vor uns sind und erst noch kommen.
Sobald wir hier aber ein wenig schlauer geworden sind,werde ich dies natürlich nachreichen.
Dennoch kann ich euch von der Tragbarkeit auf den Lippen des Stiftes ein wenig erzählen.

Durch ein leichtes drehen am Stift Kopf,lässt sich der Pflegestift öffnen.

Schon kommt einem ein Menthol Geruch in die Nase,dieser ist ein wenig zu Intensiv meiner Meinung nach.
Dennoch lässt er die Lippen schön geschmeidig und zart wirken,so das meine " einfachen" Lippen dadurch auch eine schöne pflege abbekommen.
Eine leichte Abkühlung bekommt man auch beim auftragen,so das die Lippen sich ein wenig " erholen" können.
Ebenfalls soll dieser Pflegestift mit Sonnenschutz sein,ob dies stimmt kann ich euch nicht sagen,wurde nicht getestet und wir wüssten auch nicht wie wir dies testen sollen.
Preislich liegt dieser Pflegestift bei ca 1,99 Euro,also noch im Rahmen so bewege ich mich jedesmal wen ich ein Pflegestift für die Lippen kaufe.

Wir können bisher nicht meckern über die Pflegestifte von Blistex,es gibt ja reichlich an Pflegestiften,auch von anderen Marken.
Im übrigen gibt es die Pflegestifte in jedem gut sortieren Drogerie Markt,auch in Real anderen Geschäften.

Nun seid Ihr aber gefragt!
Wie findet Ihr die Pflegestifte von Blistex,oder habt Ihr bisher noch keine Erfahrung mit denen?
Wie findet Ihr die Preise der Pflegestifte?

Wir freuen uns auf euer Feedback

Facebook;

Website:

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich finde die Pflegestifte toll und benutze sie auch selber sehr gerne vor allem im Winter wenn ich die meisten Probleme hab sogar mein Sohn findet die gut.
Den preis finde ich völlig okay und ab und zu sind sie ja im Angebot dann hole ich gleich 3 Stück und komme dann das ganze Jahr damit aus.
Es gibt davon sogar einen in einer kleinen Tube für extrem trockene Lippen oder wenn sie etwas
gerissen sind die ist auch sehr gut ,allerdings habe ich den bei uns in der Apotheke. gefunden weil mein Sohn es mal ganz schlimm hatte und ich hatte mal einen Sonnenbrand auf den Lippen und habe ihn dann benutzt und damit waren die Lippen nach 2 Tagen wieder fast okay.
Vielen Dank für deinen tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den schönen Bericht. Ich gebs zu, habe ich noch nie ausprobiert. Meine Schwester schwärmte letztens davon. Sie nimmt die auch immer her. Den Preis finde ich auch voll in Ordnung. Muss ich nun doch mal ausproiberen. Liebe Grüße