Minor Schokolade


Wie Ihr wisst, habe ich vor einiger Zeit bei der Lieben Petra von Die Test Fee ein tolles großes Paket gewonnen.
Heute möchte ich euch die Minor Schokolade aus dem Paket vorstellen.

Die Minor Schokolade besteht aus 24% Haselnuss Splitter, keine anderern Schokoladen Splitter haben mehr.

Die Zutaten von der leckeren Nuss Schokolade aus der Schweiz:
Cremige Schokolade
Geröstete Haselnuss Splitter
Vanillextrakt aus der Schote
Schweizer Milch

Sie ist 100% natürlich

enthält kein Palmöl
Und ist in der Schweiz hergestellt wurden.


3 Farben enthält die 250g Packung, wir haben alle 3 Farben probiert und sind zu dem Entschluss gekommen, das alle gleich  gut schmecken ;-).
Sie ist schön weich und man kann sie wirklich gut essen.
Die kleinen Nuss Stückchen sind nicht zu hart, so das auch die kleinsten es schaffen die Minor Schokolade zu kauen.
Für alle Nussschokoladen Liebhaber ist die Minor Schokolade ein muss!
Wir mussten uns echt bemühen, nicht die ganze Tüte auf einmal aufzuessen !
3 Tage durfte die Tüte dann bei uns bleiben ;-).


Möchtest du noch mehr über Minor erfahren? 
Dan schau doch mal auf der Seite vorbei
http://www.minor.ch/geheimnis/?tx_minorvoting_votingplugin%5Baction%5D=results&tx_minorvoting_votingplugin%5Bcontroller%5D=Voting&cHash=e03d7658fbfd90f2e6e517e6bac19a14

Möchtest du mehr von der Lieben Petra von Die Test Fee erfahren?
Dan schau doch mal bei ihr vorbei
https://www.facebook.com/galliano46?fref=ts

Unter folgendem Link, findet ihr nach und nach alle weiteren Produkte aus meinem Gewinner Paket
http://mandysprodukttests.blogspot.de/p/mein-gewinn-bei-die-test-fee.html

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich ,als bekennender Schokoholic wäre bestimmt total angetan von der Schokolade und verspreche hiermit , das die Tüte nicht mal einen Tag halten würde ;) Hört sich schon so lecker an! <3

Matull Thomas Angela hat gesagt…

Huhu gab es außer die Farbe der Verpackung auch ein Geschmacklichen Unterschied oder war überall das selbe? Liebe grüße Matull Thomas Angela

Sabine Schneider hat gesagt…

Ohhhh Schoki und noch dazu sooo leckere :) Ich glaube mein Mann und ich würden am Abend am Sofa drum raufen :)