Choc Ole



Mein Mann war die Tage unterwegs und hat etwas neues im Supermarkt entdeckt und direkt mit gebracht.
Choc Ole von De Beukelaer,viele kennen diese vielleicht in Vollmilch oder Zartbitter, nun gibt es die aber auch in Karamell/Weise Schoki.


Preislich liegt eine  75g Packung bei ca 1,35 EUR, liegt ja noch im Rahmen.


Choc Ole sind Sticks die in Schokolade eingetaucht wurden,aber eine Seite wurde freigelassen, den dort kann man den Stick festhalten ohne sich die Hände voll zu machen.
Die Zartbitter Variante habe ich noch nicht probiert,da ich ja,wie Ihr wisst nicht so der Fan davon bin.
Die Milchschokoladen Sticks sind sehr lecker und machen wirklich süchtig,daher hat mein Mann mal die neue Variante mit gebracht um zu testen ob die genauso süchtig machen.

Die Farbe der Verpackung ist schon mal ein Hingucker und fällt sicher im Regal sofort auf.
Die Verpackung an sich finde ich immer schon genial gemacht und meist kann ich sie gut weiter verwenden für meine Kosmetik oder so, nein nicht so wie sie aussieht, sondern sie wird dann "schön" gemacht.

Die ersten 3-5 Sticks sind sehr lecker und man schmeckt wirklich Karamel sehr gut raus, was mir als Karamel Fan sehr gut gefällt.
Aber nach den ca 5ten Stick schmeckt es zwar noch, aber dann kommt irgendwie ein andere Geschmack ins Spiel, der nicht direkt was mit Karamel oder Weiße Schokolade zu tun hat.

Wie gesagt, die neue Variante von Choc Ole schmeckt gut, aber zu viele der Sticks sind vom Geschmack nach einer Zeit nicht mehr so lecker, zumindest empfinde ich dies so.

Ich denke aber dennoch, dass ich mir diese Variante nochmals kaufen werde, den ein wenig süchtig machen die schon.

In jedem gut sortierten Supermarkt denke ich findet man sie.

Dies ist ein selbst gekauftes Produkt!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die werd ich mir wohl auch mal holen :)

Matull Thomas Angela hat gesagt…

Klingt interessant :) nur leider bin ich nicht so der Caramel Fan. Aber euch weiterhin einen leckeren Genuss.