Burt's Bees Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille


Hallo Ihr Lieben,
Heute erreichte mich überraschenderweise ein klitzekleines Päckchen. 
Es sah sehr hübsch aus und ich war total neugierig was da wohl drin sei.
Also machte ich das kleine Päckchen also auf.
Ai was ein Geruch mit da entgegen kam..richtig nach Seife..
Eine kleine Flasche Tiefenreinigungscreme von Burt's Bees war drin.

Den ersten Geruchs-check konnte ich ja schon allein von der Verpackung her entnehmen, dafür musste ich nicht einmal die Creme Tube öffnen.
Der Geruch ist sehr Intensiv für meinen Geschmack leider zu Intensiv, es hätte ruhig ein wenig reduzierter sein können.

Da aber leider auf der Tube so wie auf der Verpackung keine angaben für die Anwendung  und Inhalte stehen habe ich ein wenig im Internet recherchiert und auf der Homepage von Burt's Bees folgendes zum Inhalt der Creme gefunden:


Die Reinigungscreme entfernt mit ihrem luxuriösen Schaum spielend Schmutz, Öl oder Make-up. Der reichhaltige, sulfatfreie Gesichtsreiniger wirkt durch einen milden, aber effektiven Reinigungskomplex auf Pflanzenbasis, bestehend aus Seifenrindenextrakt und Hamamelis. Extrakte aus Kamille, Echinacea und Aloe Vera beruhigen die Haut, Glycerin und reichhaltige Kakaobutter spenden Feuchtigkeit – für reine, frische und gesunde Haut.


Und zu der Anwendung von dieser Creme habe ich auf der Homepage folgendes gefunden:


Anwendung: Gesicht anfeuchten, Waschcreme mit den Fingerspitzen oder einem Waschlappen auftragen und sanft einmassieren. Die Augenpartie aussparen. Mit warmem Wasser gründlich abspülen, mit kaltem Wasser nachspülen. Haut anschließend trockentupfen. Machen Sie Ihr Pflegeritual komplett mit einem Gesichtswasser und  einer Burt’s Bees Feuchtigekeitspflege.

Natürlich habe ich Waschcreme getestet.

Ich würde sie nie wieder verwenden, da sie richtig auf meinem Gesicht gebrannt hat daher konnte ich auch kein Foto machen da ich es einfach nur noch schnell abgewaschen habe.
So extrem habe ich es noch nie erlebt, ich hoffe es war nur bei mir so und andere Konsumenten kommen mit der Waschcreme besser zurecht.
Hätte sehr gerne Positiv berichtet,aber ich bleib bei meiner Ehrlichen Erfahrung.

Trotzdem danke ich Burt's Bees das ich die Waschcreme testen durfte.



Facebook Seite:
https://www.facebook.com/BurtsBeesDeutschland?fref=ts

Webiste:
http://de.burtsbees.com/

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das hört sich nicht so toll an.
Hat sich deine Haut wieder beruhigt?

Unknown hat gesagt…

Ja Gott sei dank geht es meinem Gesicht wieder besser. Danke der nachfrage.