Capri Sonne



Ich denke doch,das jeder von uns die Gute Capri Sonne kennt oder?

Den diese waren ebenfalls beim Blogger Treffen in Leipzig vertreten.
Hier hat leider nicht jeder etwas bekommen,den ich glaube es waren nur 3-4 Pakete vorhanden.
Aber ich hab ein tolles Paket mit 5 Capri Sonnen für meine kleine Maus bekommen,an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Capri Sonne und das wir ein Paket erhalten haben zum testen.


Jede Capri Sonne hat 200 ml,die Capri Sonne die wir zum testen bekommen haben ist mit 25% Quellwasser  und 75 % Frucht.
Hier sind aber nur Rote Früchte enthalten wie ,Apfel,Cassis und Kirsche.

Capri Sonne hat ja mittlerweile sehr viele verschiedene Geschmacks Richtungen,aber auch verschiedene Produkte.

Auch wir kennen schon einige Produkte der Marke und haben bis jetzt nur ein Produkt nicht so gemocht und zwar das mit dem etwas Dickflüssigeren Inhalt.

Daher waren wir sehr gespannt ob uns diese Sorte schmecken wird,da wir sie bisher noch nicht kannten.
Es gibt ja viele Getränke mit Roten Früchten die dann doch Säuerlicher sind und ,zumindest mir,an den Zähnen ein wenig weh tuen.

Wir haben die Capri Sonne noch auf den Heimweg von Leipzig getrunken,eher gesagt meine Maus,da sie Großen Durst hatte bot es sich halt an.

Den Strohhalm bekommt sie noch nicht ganz allein rein,so das wir da noch ein wenig helfen müssen.
Auch trinken wir vorher ein wenig ab,so das der Inhalt nicht sofort raus läuft,den wir kennen ja unsere Maus.
Das trinken klappt aber gut allein,die kleinen Hände können das Päckchen gut halten und raus trinken ohne Probleme.
200ml sind da sehr schnell weg und es hat meiner Tochter sehr gut geschmeckt,da sie danach noch eins wollte.
Auch mir hat es geschmeckt,aber nicht ganz so wie erhofft.
Es tat zwar nicht an den Zähnen weh,aber es ist schon komisch im Geschmack wegen dem Quellwasser.
Die bisherigen Sorten die ich probiert habe waren recht Süß,das ist bei dieser Sorte nicht so,zumindest empfinde ich es nicht so.
Aber nicht nur der Geschmack ist hier anders,sondern auch das Design.
Nicht wie sonst ist die Verpackung komplett Blau,sondern sie hat Natur Töne mit drin.
Ehrlich gesagt finde ich diese Verpackung irgendwie schöner ;-)
In der bekannten Packung sind ja auch 5 Packs mehr drin als in dieser jetzt.

Preislich liegt diese Packung mit 5x200ml bei 2,59 Euro,also ein paar Cent mehr als die normalen Sorten.
Das liegt sicher hier auch dran weil es Bio ist.

Ehrlich gesagt hat es für mich jetzt keinen wirklichen Unterschied gemacht das die Sorte Bio ist.
Aber da meine Maus diese Sorte eher mag wie die etwas Süßeren,werde ich diese Variante denke ich mal nachkaufen.

Kennt ihr schon diese Sorte von Capri Sonne?
Wen Ja,wie gefällt sie euch im Geschmack?
Wen Nein,würdet Ihr sie den mal probieren?

Website:
http://www.capri-sonne.com/de-de/start/

Facebook:
https://www.facebook.com/caprisonne/?fref=ts

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe Capri Sonne und finde die Sorte total lecker. Nicht so süß und schmeckt erfrischend nach Frucht und löscht den Durst.

Swetlana Quint hat gesagt…

Meine Kinder trinken sehr gerne Schorle die kennen sie noch nicht schmeckt sicherlich toll

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich mag die Capri Sonne nicht so wirklich egal welche Sorte. Mein großer mochte sie schon damals sehr gerne und mein Kleiner mag alle Sorten sehr gerne Ich habe die Sorte auch probiert und finde keinen Unterschied zu den anderen. Mein Sohn bekommt sie auch nur noch ab und zu der braucht ja gleich 3-4 Stück ,aber als meine Kinder kleiner war fand ich sehr gut für unterwegs ,praktisch zum mitnehmen und sie faden sich dann so groß weil sie die alleine trinken konnte. Vielen Dank für den tollen Bericht.

Unknown hat gesagt…

Ich trinke auch mit 19 noch sehr gerne Capri Sonne.

Unknown hat gesagt…

Ich habe die neue Capri Sonne Sorte probiert und sie schmeckt echt lecker. :)