Daily Marmelade



Daily Marmelade,eine Marke für das allererste Marmeladen Abo.
Dies wurde in Dresden von Herr Zacharias erfunden.
Mittlerweile ist Daily Marmelade schon soweit,das Kunden Ihre Allergien mit angeben können und die Marmelade dann extra für Allergiker gemacht wird.

Eine sehr gute Idee finde ich,da auch Allergiker gerne mal was süßes auf ihrem Brot/Brötchen essen möchten.
Dazu kommt noch,das manche Sorten Vegan sind.

Aber keine Angst,man muss kein Abo abschließen um die Marmeladen aus dem Hause Daily zu kosten.
Man kann diese einfach auch bequem im Shop bestellen und nur die Sorten die man auch gerne möchte.
https://www.daily-marmelade.de/shop

Wir konnten auf dem Blogger Treffen in Leipzig nun verschiedene Marmeladen aus dem Hause Daily ein wenig näher kennen lernen.
Es gab verschiedene Sorten,so konnte jeder eine neue Sorte kennen lernen.
Wir haben uns für die Brombeere Kirsche entschieden:



Aus dem Grund,da wir diese Sorte einfach noch nie probiert haben und ich Neugierig war ob sie den auch schmeckt.
Ein Glas hat 220 ml Inhalt und ist somit für unsere Marmeladen Kauf Verhältnis klein.
Das aber egal,den zum  probieren reicht es vollkommen aus,was ist den wen es uns nicht schmeckt?

Ich hab mich mal im Shop ein wenig umgesehen,doch leider konnte ich genau diese Marmelade dort nicht finden.
Vielleicht ausverkauft oder einfach nicht die Zeit?

Aber beim durch schauen habe ich viele andere Sorten gesehen,die den Anschein machen lecker zu sein.

Daily Marmelade vertritt die Marke Lucullus

Ich hab die Marmelade mit meiner Tochter probiert,da bei meinem Mann nichts über Erdbeere Marmelade geht;-).

Erster Test war nicht so lecker.
Aber wieso?
Weil wen die Marmelade nicht gekühlt ist schmeckt sie sauer.
Dies ist nicht der Fall wen sie schön gekühlt ist.

Also war der zweite Test richtig schön lecker und erfrischend.
Ja,erfrischend.
Die Marmelade ist nicht zu süß und mann kann sogar mehr wie ein Brot mit ihr essen.
Hier ist eher der Fruchtanteil hoch,was die Daily Marmelade zu einem besonderen Genuss am Morgen macht.
Am besten schmeckt sie aber noch,wen die Sonnenstrahlen schön auf den Frühstückstisch strahlen.
Daher sage ich,bitte erst die Marmelade Kühl stellen,damit sie eine leckere Konsistenz hat und nicht zu sauer ist.

Preislich liegt sie bei ca 4-5 Euro,da ich sie nun in dem Shop nicht gefunden habe,kann ich die Zahlen nur von den anderen Marmeladen in etwa nehmen.
Okay,wir müsse zugeben es ist nicht die günstigste,aber da hier am meisten  Erdbeere gegessen wird,bleibt das kleine Gläschen durchaus länger bei uns.
Daher kann man den Preis für eine Leckere,nicht zu Süße Marmelade in Kauf nehmen.

Daily Marmelade hat aber nicht nur Marmelade im Shop,sondern auch Honig und viele verschiedene Exotischen Brot Aufstriche.
Ja,wirklich,Exotische.
Bei manch einer Zusammenstellung weis ich nicht so recht,ob diese schmecken soll aber anscheinend werden diese auch gekauft.
Also wer es zum Frühstück lieber Exotisch mag,sollte sich mal im Daily Shop umsehen.
Auch alle anderen sollten sich im Shop mal umsehen,den ich denke hier wird jeder Fündig.

Wer aber ein gut sortierten Feinkost Laden in der Nähe hat,wird mit Sicherheit auch vor Ort fündig.
Ob wir die Lucullus Marmeladen auch bei uns in der Nähe haben weis ich bis Dato nicht,werde mich aber mit Sicherheit mal auf die Suche machen.
Da ein paar Sorten doch nach mir Schreien und getestet werden wollen.

Sobald ich fündig geworden bin und mir die ein oder andere Sorte gekauft habe,werde ich euch wieder berichten.

Nun seit ihr dran,kennt Ihr die Marke schon?
Wie ist eure Erfahrung?
Welcher Preis wäre euch zu teuer,wo Ihr sagt die kommt mir nicht ins Haus?

Lasst es uns wissen.


Website:
https://www.daily-marmelade.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/daily.marmelade/?fref=ts

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo und danke für den schönen Bericht. Die Marke kenne ich gar nicht. Am liebsten habe ich Aprikosenmarmelade. Aber ich probiere auch gerne mal was anderes aus. Die Sorte wäre was für mich, bis 5.- Euro würde ich schon gehen, da man die ja nicht jeden Tag ißt. Den Shop werde ich mir mal anschauen. Liebe Grüße

Karin Karkutsch hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Bericht,ich kenne die Firma noch nicht und somit auch nicht die Sorten. Sie hört sich lecker an,ich koche sehr gerne meine Marmelade selber und experementiere auch gerne rum. Letztes Jahr habe ich Kiwi - Erdbeere gemacht die was richtig lecker geworden.
Meine teuerste Marmelade die ich mir mal gekauft habe lag bei 3,50 Euro.

Unknown hat gesagt…

HAllo, ich mache meine Marmelade immer selbst und probiere vieles