Delta Pronatura mit Blistex



1934 wurde in Berlin die Schäfer's Apotheke eröffnet und die Produktion inkl der Vertrieb von DDD Hautbalsam wurde gestartet.
Die Firma wurde dan 1951 nach Frankfurt verlegt,ein erneuter Umzug folgte dan 1963 nach Neu-Isenburg.
1971 kam der Einstieg in den Wasch-,Putz-und Reinigungs Markt mit dem ,,Fleckensalz".
Gut 2 Jahre später gab es eine Distributionsaufnahme der Lippenpflegemarke Blistex.
1981 gab es einen erneuten Erwerb, dieses mal der Marke Bullrich Salz.
Ein weiteres Jahr später wurde die Dr.Beckmann Marke mit der Produktinnovation ,,Fleckensalz" eingeführt.
Weitere 2 Jahre später gab es die erste Auslandsaktivität in Italien und Holland.
1991 wurde Dr.Beckmann zur Dachmarke ausgebaut.
Nach einem Jahr kam dan der Haushaltsreiniger von Dr.Beckmann auf den Markt.
Wieder sind 2 Jahre vergangen und Delta Carbona, New Jersey, USA  wurde gegründet.
1997 Joint Venture mit Astley Dye & Chemical Company Acdoco, Bolton, UK.
Delta Pronatura Handels GmbH wurde 2000 in Wien gegründet, ein Jahr nach der Gründung wurde ein kompletter Neubau der Produktion vorgenommen und der Firmensitz ist nach Egelsbach gezogen.
2006 wurde in Polen das  Bullrich‘s Heilerde Joint Venture eingeführt.
Eine Mehrheitsübernahme bei Acdoco, Bolton, UK gab es dan 2007.
3 Jahre später gab es dan eine Ausweitung internationaler Aktivitäten in den Mittleren/Fernen Osten .
2011 gab es wieder eine Distributionsübernahme und Einführung dieses mal von Bi-Oil in Deutschland und Österreich.
Ein weiteres Jahr ist vergangen und es wurden  weiterer Flächen erworben und der Ausbau des Firmensitzes wurde mit klarem Bekenntnis zum Standort Egelsbach gemacht.

2013 Umzug und Erweiterung der Acdoco in Bolton UK in neue Verwaltungs- und Gebäude.
Installation einer Photovoltaikanlage zur Stromerzeugung. 
Eröffnung einer Niederlassung in Nanjing/China
Und letztes Jahr gab es dan dieses Ereignis:
Jubiläum 80 Jahre delta pronatura 
Gründung delta pronatura AG Schweiz 
Kooperation im Außendienst mit Sebapharma zur Betreuung des LEHs und der Apotheken.
Vorab möchte ich euch sagen, dass das Unternehmen KEINE Proben oder dergleichen versendet bei mir war es eine Ausnahme!

Für alle,die täglich Wert auf besonderes gepflegte und erfrischende Lippen legen,bietet Blistex seit Ende Januar 2014 "Die trendigen Fröhlichmacher": Mehr Pflege und mehr Spaß.

Die Lippen werden mit einem speziellen Feuchtigkeits-und Schutzkomplex von Happy Lips versorgt,auch hinterlassen sie mit hochwertiger Pflege ein spürbar zartes und geschmeidiges Lippengefühl.
Das besondere an diesen Lippenpflege Produkten ist,dass die Lippenpflege mit einem Dufterlebnis von den Trendsorten
Erdbeere
Mango
Orange
begleitet wird.
Blistex ist die einzige Marke,bei der man zwischen Lippenpflegestiften,Lippenbalsam in der Tube,Produkten im Tiegel oder Massagespitze auswählen kann.
So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse.
Blistex Produkte  bekommt man in gut geführten Drogeriemärkten oder Lebensmittelhandel.
Weitere Informationen könnt ihr hier entnehmen
https://blistex.de/startseite/

 Ich habe ein Happy Lips Stick mit der Sorte Mango bekommen.


Die Verpackung ist ja schon richtig toll gemacht, aber bisher habe ich die wirklich noch in keinem Geschäft gesehen...Blind?Wahrscheinlich...
Ich wäre hier sicher ein Verpackungs Opfer geworden,da ich manchmal wirklich Produkte kaufe allein weil mir die Verpackung gefällt.
Also war ich schon ganz gespannt wie die Lippenfplege mit dem Blistex Produkt sein wird.


Das öffnen geht hier ganz einfach wie bei den anderen Labellos auch.
Beim öffnen kam mir ein wirklich angenehmer Mango Duft entgegen,wobei ich zweimal überlegen musste ob es zum essen ist oder doch für die Lippen sein sollte.
Mango hatte ich bisher noch nie probiert, daher kann ich nun auch nicht sagen ob es schmeckt oder nicht.
Der Geruch hat mir so gut gefallen das ich wirklich die ganze Zeit dran riechen könnte,dies habe ich aber natürlich nicht gemacht.

Fazit:
Nicht nur der Geruch hat mir gut gefallen, das Design und das Gefühl auf den Lippen nach der Anwendung haben mir ebenfalls gefallen.
Nachdem ich wahrscheinlich Verpackungs Opfer im Markt gewesen wäre, muss ich aber sagen das mir dieser Kauf dan zu einem weiteren Kauf der Blistex Produkte verholfen hätte.
Ich bin ja ein totaler Fan von weichen-zarten Lippen und mag es so gar nicht wen die Lippen rau sind auch beim Mann mag ich dies überhaupt nicht.
Da ich meinen Mann aber sehr selten überreden kann das er Lippenpflege benutzt (außer im Winter) muss ich mich damit wohl so abfinden.
Aber ich muss mich nicht damit abfinden das meine Lippen rau werden und dies werden sie mit dem Happy Lips Stick sicherlich nicht.
Nach der Anwendung sind meine Lippen schön weich und geschmeidig und haben dazu noch einen angenehmen Mango Duft.
Der Happy Lips Stick kostet 1,79 EUR, was auf dem ersten Blick doch ein wenig teuer erscheint ich mir aber dennoch sicherlich noch in der Sorte Erdbeere zulegen werde.
Also für alle die weiche-zarte Lippen mit einem angenehmen Duft mögen sind die Happy Lips Sticks auf jeden Fall ein Kauf wert.

Ich bedanke mich nochmals Recht Herzlich bei Delta Pronatura das ich die Marke Blistex und ein Produkt davon auf Herz und Nieren testen durfte.







Website:

Keine Kommentare: