Die Kosmetikbude BTID



So Mitte des Jahres hatte ich euch das Unternehmen
Die Kosmetikbude

vorgestellt und war recht begeistert.

Hier nochmal den Link



Dank dem BTID kann ich euch heut ein weiteres Produkt vorstellen und wie Ihr von meinem alten Bericht gelesen habt wollte ich mal eine Body Lotion testen,dies habe ich nun

Es ist die Bodylotion Emma

Emma ist natürlich auch Vegan,was alle Produkte der Marke Kosmetikbude sind.

Emma ist mit Gumpoldskirchner und Traubenkernöl.
Ebenso ist sie mit Bio Johannisbeeren und Gänseblümchen bestückt.

Na wer kennt es noch mit den Gänseblümchen
Ein Blatt abreisen -er liebt mich-ein weiteres abreisen-er liebt mich nicht-?

Ich hab es früher immer wieder gern getan und habe es auch heute schon meiner Maus besigebracht :-)
Genau dieser Spruch ist vorne mit drauf gedruckt und das lässt so ein paar Kindheitserinnerungen wieder ausleuchten.

Die Lotion selber ist im neutralen Weiß gehalten,wie fast alle

Sie lässt sich ohne Probleme verteilen und zieht super schnell ein,was mir oft sehr wichtig ist.
So kann ich sie auch Morgens nach dem duschen verwenden ohne lange warten zu müssen mit dem anziehen.
Sie klebt nicht und hinterlässt auch keinen Blöden Fettfilm,was mir ebenfalls wichtig ist.
Aber sie hinterlässt einen angenehmen frischen Duft,der auch eine gute Weile anhält.
Am liebsten verwende ich sie aber abends,den dann kann ich schön eingecremt ins Bett verschwinden hihi.

Preislich liegen 250 ml bei 6,99 Euro,finde ich vollkommen Okay den meine Lotions liegen meist auch so im Preisrahmen,dafür halten sie aber auch ne weile.
Besonders finde ich sie auch zum verschenken,da sie etwas hat was nicht gerade "Standard" ist.

Mir gefällt sie sehr gut und das ein oder andere Produkt der Marke werde ich auf jeden Fall kaufen.

http://www.diekosmetikbude.at/kb-main.php?page=produktdetails&id=168272

Kennt Ihr die Marke bereits?
Wie findet Ihr meine ersten getesteten Produkte?
Und wie findet Ihr Emma?
Mögt Ihr Bodylotions?

Facebook:
https://www.facebook.com/diekosmetikbude/?fref=ts

Website:
http://www.diekosmetikbude.at/kb-main.php

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den interessanten Bericht. Ich kenne die Produkte noch nicht, das klingt aber sehr ansprechend. Auch das Design gefällt mir, der Preis ist voll in Ordnung. Ich mag am liebsten Bodylotionen, Öl ist nicht so meine Sache und Bodymilch klebt meist. Jedenfalls, erging es mir so. Fein, dass die Lotion keinen Fettfilm hinterläßt, das mag ich gar nicht. Liebe Grüße

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich kenne die Produkte noch nicht persönlich nur durch deine tollen Berichten. Die Produkte hören sich alle sehr gut an und die Preise finde ich völlig in Ordnung.
Bei mir ist es unterschiedlich was ich benutze wenn mein Haut sehr trocken ist benutze ich gerne mal mal Öl sonst eher Bodylotion.
Wenn mein Vorrat zu neige ist werde ich mir da mal etwas bestellen ich finde die toll .
Vielen Dank für den tollen Bericht

Stephanie Zwick hat gesagt…

Hallo also ich kannte die Marke bis ebend noch nicht.Emma finde ich vom Design her richtig gut muss dazu sagen ich mag und benutze aber keine Bodylotion.Trotzdem super Bericht