Dm Produkttester



Dieses mal hab ich es geschafft und darf beim Dm Produkttest dabei sein.

Bei diesem Produkttest geht es um den Nagellack von trend IT UP
N°1 Nail Polish 050.

Als mich das Paket erreichte war ich etwas erschrocken:


Es war so groß für so eine kleine Flasche, da dachte ich mir erst einmal Oh,das hätte man auch in einem kleineren Paket versenden können aber gut steck ich nicht drin.

Aber die Farbe des Lackes sprang mich sofort an und ich war so neugierig wie sie den aussehen wird auf den Nägeln das ich nicht lange warten konnte.


Klein aber fein ;-).

Diese Farbe haut mich einfach nur vom Stuhl, sie sieht so toll aus das hätte ich gar nicht erwartet.
Genau so eine Farbe hat mir noch in meinem Lack Sortiment gefehlt.

Der Lack lässt sich leicht und ohne weitere Probleme auftragen, auch das abmachen des Lackes geht ohne Probleme vonstatten was ich sehr gut finde, vielleicht können sich einige noch an den Horror Lack erinnern den ich vor paar Wochen getestet hatte von Catherine der Lilane?

Die Farbe passt perfekt zum Sommer und lässt die Nägel schön zu Geltung kommen, was mir sehr gut gefällt.
Ich werde mir diesen Lack auf jeden Fall nach kaufen sobald er leer ist auch kann ich ihn mit gutem Gewissen an alle Türkise Liebhaber weiterempfehlen da er echt was her macht.
Einen Preis von dem Lack habe ich bisher noch nicht finden können, denke aber da er so zwischen 1-3 Euro liegen wird.

Zur Haltbarkeit kann ich leider bisher nix sagen, werde ich aber noch tun ;-)

Website

1 Kommentar:

Swetlana Quint hat gesagt…

Ein schöner bericht ich finde diese farbe einfach nur hammer blau ist meine lieblingsfarbe