Dove Derma Spa Intensiv verwöhnend Body Lotion




Ich hatte wieder ein wenig Glück bei den Rosmann Produkttester Coupons, dieses mal für die Dove Body Lotion.
Von Dove habe ich schon mal ein Geschenkset mit einer Bodylotion und einem Duschgel geschenkt bekommen und war recht zufrieden damit,daher war ich umso neugieriger, ob mich auch diese Bodylotion überzeugt.
Das Design ist recht schlicht gehalten, wie halt die meisten Dove Produkte.
Die Tube an sich, fühlt sich sehr rau an, was mir jetzt nicht so gefallen hat, auch mein Mann fand das ein wenig Gewöhnungsbedürftig.


Dove werbt auf der Tube mit folgendem Text:
Body Lotion mit Omega-Öl für samtweiche,ausgeglichene und strahlende Haut.

Nachdem ich dies gelesen habe, musste die Lotion doch eigentlich gut sein, beziehungsweise mich im positiven überzeugen.

Vom Geruch her konnte die Body Lotion mich aber dennoch schon mal überzeugen.
Sie hat einen angenehmen, zwar intensiven, frische Geruch, der ein wenig nach Sommer riecht zumindest für mich.

Sie zieht relativ schnell ein, was mir immer sehr wichtig ist bei Body Lotion, den ich habe keine Lust ewig lange nach dem Duschen oder Baden zu warten mit dem anziehen.
Auch hinterlässt sie keinen Fett-Öl Film, was ich hie auch wieder Positiv anmerken muss.
Was ich leider nicht so ganz Positiv anmerken muss, ist der Preis von 4,95 EUR für eine 200ml Tube.
Preislich ist sie für meine Kauf Verhältnisse was Body Lotion betrifft ein wenig zu hoch,zwar nicht ganz teuer, aber trotzdem.
Aber als Geschenk hübsch verpackt, würde ich sie kaufen um dann zu verschenken.

Im großen und ganzen hat mich die Dove Body Lotion dann doch überzeugt, so wie ich es auch von der Marke Dove kenne.



Keine Kommentare: