Earox


Von der Firma Earox, habe ich 2 Earox meiner Wahl zugesandt bekommen.

Der Vorteil an Earox ist, das du vorher nicht zum Piercer musst um dir Ohrlöcher machen zu lassen.

Den Earox ist Ohrschmuck den man einfach ins Gehörgang einsetzt und jederzeit wieder herausnehmen kann.

Man kann diesen Ohrschmuck den ganzen Tag drin behalten ohne bedenken, außer beim Schwimmen,Sport und schlafen gehen sollte man diesen entfernen.

Sicher seit ihr gerade am nachdenken, wie den so ein Ohrschmuck aussieht.


Klein aber fein sehen sie aus.

Es tut auch gar nicht weh, wen man Earox rein oder raus macht auch das tragen im Alltag schmerzt nicht.


Viele verschiedene Designs gibt es von dem kleinen aber feinen Ohrschmuck.


Ob für Frau /Mädchen Mann/Junge für jeden ist etwas dabei.


Wen man viele verschiedene Designs zu Hause hat, kann man diese immer dem Outfit des Tages anpassen.


Der Ohrschmuck bekommt seinen halt, indem man die Scheibe hinter dem kleinen Höcker schiebt, wie dies aussieht werde ich euch weiter unten zeigen.

Dank der großen Öffnung in der Mitte, kann man uneingeschränkt weiter alles hören.



Meine Wahl das Sternen Earox

Meine andere Wahl Leoparaden Earox


Beide Designs habe ich getestet und bin erstaunt, was es nicht alles gibt.
Durch das tragen dieses Ohrschmuckes, konnte ich trotz das es im Ohr statt am Ohr ist alles wie gewohnt hören.
Auch konnte ich den Alltag mit diesem Ohrschmuck so weiter machen wie bisher.
Das einzige was man mit diesem Ohrschmuck nicht machen kann, es an beiden Ohren gleichzeitig tragen.
Dies war für mich sehr unangenehm, da ich die ganze Zeit das Gefühl hatte ich hätte Kopfhörer drin.
Als Hingucker an einem Ohr, ist dieser Ohrschmuck bestens geeignet auch für alle die keinen"normalen" Ohrschmuck tragen können wäre Earox eine gute Wahl.

Ein Earox kostet von 5,99-6,99 Euro je nach Design,

Also meiner Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
In naher Zukunft werde ich mir noch ein paar Earox kaufen.

Ich bedanke mich nochmals recht Herzlich beim Geschäftsführer Daniel Hempfe,das er mir die Möglichkeit gegeben hat Earox zu testen und zu berichten.

Schaut doch mal die ganzen tollen Designs auf der Website an, vielleicht ist Earox auch genau das richtige für dich!

Website:
http://www.earox.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/earoxshop?fref=ts

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hmm, ich bin ehrlich. Sie gefallen mir gar nicht. Sieht irgendwie komisch aus :-(

Unknown hat gesagt…

Ich habe auch welche zugesandt bekommen und wir sind fleissig am testen...

Unknown hat gesagt…

Nicht mein Fall. Bleib lieber bei dem altbewährten. Den Löchern ;-)

Unknown hat gesagt…

Nicht mein Fall. Bleib lieber bei dem altbewährten. Den Löchern ;-)