Easy BTID Easy Rider


Seit mehr als 20 Jahren gibt es das Unternehmen mit dem Namen
Easy
schon.
Hinter diesem Namen steckt ein Unternehmen mit Produkten für die ganze Familie.
Diese Produkte erleichtern den kompletten Alltag der Familie,zumindest gibt dies das Unternehmen an.

Ob für unsere frisch geschlüpften oder für die kleinen die schon den Alltag kennen,oder aber auch für die Größeren gibt es hier unendlich viele Produkte.
Von einem kleinen Löffel bis hin zu einem Kinderwagen gibt es Produkte.

Ob zu Hause beim Essen und Trinken,oder Unterwegs,auch beim schlafen wird hier nicht an Produkten gespart.

Easy ist nicht nur Hersteller von Ihren Produkten,nein auch Großhändler.

Beim BTID war das Unternehmen ein toller Sponsor,den vorher kannte ich es noch nicht und konnte es somit kennen lernen.
Es gab viele verschiedene Produkte,da aber nicht jeder der Teilnehmer etwas damit anfangen konnte,da die ein oder anderen keine kleineren Kinder mehr haben die in einem Alter für die Produkte sind,gab es bei den anderen dennoch ein Gewinnspiel mit tollen Produkten.
Auch wurde ja wie schon öfter erwähnt kurzfristig abgesagt,was mich umso mehr ärgerte wegen all den Produkten die "über" waren.

Ich möchte euch jetzt 2 Produkte vorstellen die es mir mit sicherheit damals als meine Maus noch sehr klein war, leichter im Alltag gemacht hätten.

Zum einen haben wir ein Tragegurt getestet.

Er nennt sich Easy Rider.

Er besteht aus strapazierfähiger Baumwolle und ist in einem schönen Schwarz Ton gehalten,somit ideal für jeden Menschen,da Schwarz einfach überall drauf und hin passt.
Dieser Easy Rider hat auch kleine Geheimfächer auf der Innenseite,so das dass ein oder andere "Kleinteil" von Mama hier seinen Platz findet.



Vorne hat es ebenfalls Fächer,so kann der kleinkram vom Kind verstaut werden.

Kommen wir zum eigentlichen.
Egal ob Mama,Papa,Oma,Tante usw jeder kennt es sobald ein Kleinkind in der nähe ist..
Es will getragen werden!
Habt Ihr Lust euch jedesmal den Rücken buckelig und Krum zu tragen?
Nein,auch ich hab es nicht gern gemocht,da ich jedesmal abends im Bett mit höllischen Schmerzen lag.
Den jeder kennt es,der Rücken macht sich total krumm und drückt an jeder Stelle so das man am nächsten Tag gar nicht mehr aufstehen mag da es überall schmerzt.

Dank Easy Rider sind diese blöden Rückenschmerzen ab sofort Tabu!
Easy Rider besitzt einen Tragesitz,so das dass Kind nicht mehr bei euch direkt auf der Seite sitzt,sondern bequem an der Person "hängen" kann und dennoch die komplette Nähe und Wärme abbekommt.

Der Sitz ist gepolstert wen man den Reißverschluss öffnet,kann man das "Innenleben" herausnehmen.


Diese Trage ist für Kinder von 6-36 Monaten,also bis ca 25 Kg auf jeden Fall belastbar.
Ebenso kann er von etwas Größeren Kindern beansprucht werden ich würde mal sagen bis ca einem Alter von 5 Jahren oder vielleicht sogar mehr?

Jetzt können einige von euch sagen,es gibt doch schon genug Tragen auf dem Markt,wieso nun solch eine Trage die ja nicht einmal wie eine " Trage" aussieht.

Ja,hier habt recht es gibt genug Tragen auf dem Markt,allerdings bin ich eigentlich kein Fan von Tragen da ich hier einfach viel zu viel Angst habe das mein Herzblut da runter fällt und am Ende noch viel schlimmeres passiert.
So habe ich auch nie wirklich mit dem Gedanken gespielt mir eine Trage zu kaufen.
Aber der Easy Rider unterscheidet sich von den " Babytragen" die man so auf dem Markt kennt deutlich!

Hier ist es nicht üblich das man das Kind vorne an der Brust hat,sondern an der Seite,so wie wir eigentlich alle die Kinder tragen.
Wir wissen alle,das es nicht sonderlich gut ist für das Kind und für den Erwachsenen,darum gibt es immer mehr Erwachsene die das tragen der Kinder meiden.
Auch wir haben früh angefangen das tragen aufzugeben!
Jetzt sind wir allerdings wieder in den Genuss gekommen,zumindest unsere Tochter hat den Genuss aufgenommen.

Easy Rider ist mit 2 Handgriffen Ruckzuck angelegt und ist somit schnell und einfach betriebsbereit.
Er ist schnell in einer Tasche verstaut und sollte man Ihn dennoch ganze Zeit um haben,sieht es nicht mal bekloppt aus da andere denken können es sei eine Bauchtasche.

Sitzt alles perfekt und zwickt an keinem Knochen?
Schnapp dir das Kind und setz es drauf!


Entschuldigt die Bilder,aber wen man selbe Fotos machen muss ist dies ein wenig Schwer.

Kind sitzt?
Merkst aber gar nicht wirklich das dass Kind bei dir ist,außer das du es im Arm hälst?
Ja so ist es,man merkt das Kind wirklich kaum das man es tatsächlich bei sich hat,der Rücken zieht nicht und schmerzt nicht so stark wie man es vom eigentlichen tragen der Kinder kennt.
Ebenso merkt man die Schwere des Kindes kaum,so das man problemlos längere strecken mit dem Kind auf dem " Arm" laufen  kann.

Meine Tochter hatte eine Zeit lang ein Gipsverband,so konnte sie nicht laufen.
Es war mir einfach zu lästig den Kinderwagen aus dem Keller zu holen,da sie ihn schon über 1 Jahr nicht mehr benötigte.
So kam der Easy Rider sehr gelegen,ich konnte Ihn in Morgens schnell anschnallen meine Maus drauf setzen und ab in den Bus.
Sind wir im Kindergarten angekommen,konnte ich sie problemlos wieder drauf setzen und weiter ziehen.
Der komplette Alltag war trotz blödem Fuß kein Problem mehr.
Im Kindergarten konnte sie zwar nur rum sitzen,dennoch konnte sie unter Kindern sein und ich musste nicht jedesmal den blöden Kinderwagen hin und her schieben.

Meine Tochter hatte so immer ein Augenkontakt zu mir und wir konnten uns ohne Probleme normal Unterhalten.
Ich musste nicht immer nach unten reden und auch musste ich nicht zwischen durch stehen bleiben wen sie etwas von mir wollte.
Sie saß bequem auf dem Sitz und konnte die komplette Welt weiterhin so mit kriegen,ohne das sie Bewegungs Einschränkungen hatte.

ABER BITTE IMMER EINEN ARM UM DAS KIND LEGEN,SO IST DIE SICHERHEIT GEGEBEN DAS ES NICHT RUNTER FÄLLT!!!

Preislich liegt dieser Easy Rider bei 59,95 Euro und hätte ich ihn früher gekannt hätte ich ihn mir zu 100% gekauft!
Den mit dem Kinderwagen war doch schon immer eine blöde Last in Bahn,Bus etc.

Auf jeden Fall ein Produkt,was ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann und bei uns auch zum Einsatz kommt,solang es geht!
Sollte ich noch ein Kind bekommen (was ich hoffe) werde ich hier auf jeden Fall früh genug zum Easy Rider zurück greifen!
Die Wirbelsäule ist hier nicht so belastet wie bei dem "normalen" tragen und somit bleibt sie in Ihrer anatomischen Form!

Mein zweites Produkt was ich testend durfte findet Ihr unter folgendem Link:

http://mandysprodukttests.blogspot.de/p/easy-btid_10.html


Facebook:
https://www.facebook.com/EASY-KINDERIDEEN-202761589744530/

Website:
http://www.easy-gmbh.de/


2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Wow was für eine tolle Erleichterung für den Rücken und den Alltag.
Die Idee finde ich richtig gut,grade wenn man nur mal kurz irgendwo hin möchte finde ich es sehr praktisch. Den Preis finde ich völlig in Ordnung ich würde ihn auch verschenken wenn eine Freundin ein Kind bekommt.
Vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Hallo, das hätte man früher haben sollen, wäre eine extreme Erleichterung für meine Ma gewesen, vor allem für den Rücken. Super Erfindung. Muss ich mir merken, wenn mal eine Freundin Kind bekommt, tolle Geschenkidee. Danke für den interessanten Bericht und liebe Grüße