Easy BTID Buddy



Unter folgendem Link hatte ich euch ja bereits ein Produkt vom Unternehmen Easy vorgestellt,dies konnte ich ja Dank dem BTID näher kennen lernen.
Jetzt möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen,dies bezieht sich auf ein Kissen!

Jeder braucht ein Kissen jeder hat ein Kissen,selbst die kleinsten die gerade geboren wurden haben ein Kissen!

Easy hat ein Buddy im Sortiment,dieser nennt sich so weil er auch für die kleinsten Erdenbürger ist.
Buddy ist ein Elefant,den gibt es nicht nur in Grau,sondern auch in vielen anderen Farben
Rot
Weiß
Blau
Türkise

Wir bekamen einen Blauen tum testen und ich muss sagen,als ich ihn schon gesehen habe war klar ich werde mich neu verlieben!
Er sah in seiner Verpackung schon einfach total kuschelig aus.



Buddy ist überall einsetzbar,ob beim stillen,beim Fläschen geben,beim schlafen oder einfach nur beim Relaxen.
Hast du ein Buddy,ist der ab sofort dein Bester und treuster Freund,das verspreche ich dir.

Buddy ist formbeständig und leicht zu waschen.
Die Füllung ist aus weicher pflegeleichter Spezialhohlfaser.
Buddy lässt sich bei bis zu 40° waschen,hat man ihn einmal gewaschen trocknet er recht schnell und er kann wieder bekuschelt werden.
Buddy ist wirklich sehr weich und dazu noch wärme regulierend.
Ist dein Buddy kalt?
Kuschel mit ihm und du wirst merken er wird schnell warm und auch dir wird schnell wieder warm und du kannst beim kuscheln einschlafen und träumst mit sicherheit was schönes.

Preislich liegt ein Buddy bei ca 32,95 Euro und ist für mein Empfinden vollkommen im Preis rahmen was ich dafür ausgeben würde.

Jetzt kommt der haken an der ganzen Sache...
Ich schlafe mit dem Kissen,nicht meine Tochter :-)
Mein Mann findet es störend wen er abends immer ein Elefanten Kopf oder einen Elefanten Schwanz im Gesicht hat,aber ich muss sagen ich mag ihn nicht mehr her geben.
Es lässt sich total gut drauf schlafen,man versinkt nicht wie in einem herkömmlichen Kissen und auch der Nacken schmerzt am nächsten Tag nicht.

Ich konnte Buddy schon ohne Probleme waschen,er  hält immer noch stand und begleitet mich seit dem 20.09.2016 in meinen Schlaf.
Ich hab kein Kissen richten Morgens mehr und kann mich schnell ins Bett werfen ohne hier und da noch an meinem Kissen zu zupfen.


Und auch hier muss ich sagen,hätte ich Buddy früher kennen gelernt,wäre er schon früher eingezogen.
Wen meine Tochter morgens bei uns ins Bett kommt wird Buddy direkt geklaut,sie spielt auch sehr gern mit ihm und er wird angezogen und ist dann ab und an mal Krank und muss verarztet werden und all solche Dinge die kleine Kinder im Kopf haben.

Buddy ist nicht nur für die Kleinen Perfekt,nein auch Mamas können ihn sich kaufen um einen gemütlichen Schlaf zu bekommen.
Auch hier werde ich auf Buddy zurück greifen,sollte ich noch mal ein Kind bekommen.

Ja,wie Ihr gemerkt habt habe ich vom Unternehmen Easy 2 tolle Produkte testen dürfen und dies merkt man mit sicherheit auch in den berichten.
Und ich kann das Unternehmen wirklich mit gutem und ruhigem Gewissen an jede Familie weiterempfehlen.
Bisher habe ich noch keine Marke mit solchen Produkten für so gut empfunden und dabei habe ich schon einige Produkte von sämtlichen Kinderwagen Marken,Bettenmarken usw durch.

Ich möchte mich vom Herzen bei dem Unternehmen Easy bedanken für die tolle Unterstützung beim BTID


Haltet die Augen auf,das Unternehmen hat auch an eure Schätze gedacht und bald hat ein Mäuschen von euch Glück und kann etwas tolles bei mir gewinnen!

Facebook:

4 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh ist der toll auch eine schöne Idee zum verschenken .
Ich habe bis jetzt noch nicht davon gehört oder gelesen
Ah das er an meinen Geburtstag bei dir eingezogen ist ,ist ja lustig.
Den Preis finde ich in Ordnung vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den schönen Bericht, wow ist ja ein voll cooles Teil. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude damit. Liebe Grüße

Stephanie Zwick hat gesagt…

Sehr toller Bericht.Den finde ich ja mal richtig niedlich.

Stephanie Zwick hat gesagt…

Sehr toller Bericht.Der sieht echt toll aus.