essence forbidden volume mascara rebel



Vor einer Woche kam mein Forbidden Volume Mascara Rebel von Essence bei mir an.
Dieser soll laut Aussagen von Essence ab Februar im Handel sein,habe aber schon gehört,das er schon länger im Handel ist.

Aber ich kannte Ihn bisher nicht,daher war ich sehr gespannt auf den Test.
Dieser Test lief direkt über die Essence Seite ab,da konnte man sich bewerben als Tester und ich war einer der Glücklichen ;-).

Nichts geht über Mascara,ich trage es jeden Tag,außer ich bleibe daheim,dann natürlich nicht.

Vor ein paar Wochen habe ich euch ja einen Bericht geschrieben über ein Wimpern Serum,dadurch sind meine Wimpern ein wenig länger geworden und was gibt es besseres wen sie dann noch Voluminöser werden.?
Laut Beschreibung dieser Mascara ist dies auch das Ziel.

Die Farbe vom Mascara ist in einem Rot Ton und wirklich toll.
Mittlerweile sind viele Mascaras eher Rundlich von der Form her,auch diese ist so gestaltet,stört mich aber eher weniger.
Die Hauptsache ist,das sie meine Wimpern schön macht und nicht ganz verklebt oder ähnliches.


Die Bürste selber konnte mich vom Aufbau her nicht wirklich überzeugen.
Man kann die Bürste so sehr schwer erkennen,hat aber 3 Seiten die mit einzelnen Borsten versehen sind.

Ich war schon sehr gespannt ob die wirklich was taugt und ob meine Wimpern nach der Anwendung wirklich nicht verklumpt sind und ein schönen Wimpern Aufschlag mit Volumen geben.

An mehreren Tagen habe ich die Mascara getestet,den Wimpern brauchen bekanntlich Ihre Zeit bis sie sich an etwas neues gewöhnt haben.
Hier mal ein Bild von 2 Unterschiedlichen Tagen wo ich nur diese Mascara verwendet habe,aber auch nur die oberen Wimpern,die unteren mache ich immer mit einer anderen Mascara.


Volumen?
Sehe ich leider nicht wirklich,sie sind lang,aber das ist auch so nun wegen dem Serum und ich mag meine jetzigen langen Wimpern.
Doch hätte ich aber auch gerne mehr Volumen und das habe ich bei dieser Mascara eindeutig nicht wie man erkennen kann.

Jetzt zeige ich euch mal ein Bilder,wo ich als erstes die Forbidden Rebel Mascara verwendet habe und dann aber mit einer anderen Bürste nach tuschen musste.


Man kann hier wirklich einen deutlichen Unterschied erkennen,zumindest meiner Meinung nach.
Also ich kann für meinen Teil sagen,das die Essence Forbidden Volume Mascara Rebel alleine nicht ausreicht,um einen wirklich schönen Voluminösen Wimpern Aufschlag zu bekommen.

Ich sage nicht,das die Wimpern vom ersten Bild Mist aussehen,aber Volumen sieht für mich anders aus.
Auch sind die Wimpern auf dem ersten Bild nicht schön dicht,was ich sehr gerne mag.

Den Preis dieser Mascara weis ich jetzt nicht,aber ich schätze sie mal auf einen Preis von 2-4 Euro.
Also ein "Normaler" Preis für die Essence Mascara's.


Wie ist Eure Meinung über diese Mascara?
Konntet Ihr sie auch testen?
Erzählt mir welche Mascara Ihr benutzt und welchen Wimpern Aufschlag ihr bevorzugt.



4 Kommentare:

Swetlana Quint hat gesagt…

Ich liebe Wimperntusche von Essence �� danke für den tollen Bericht

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich benutze nicht jeden Tag Mascara ,dieser gefällt mir gar nicht. Ich habe mir mal einen teureren gekauft und ich finde da merkt man den unterschied. ich habe den schon 1 Jahr und bin sehr zufrieden ,habe auch einfache und komme nicht ganz so gut damit zurecht. Schöner Bericht.

Unknown hat gesagt…

Also meiner ist das leider nicht. Ich hatte einmal einen probiert und war leider gar nicht meines. Aber schöner Bericht mit tollen Bildern :)

Michaela Lohr hat gesagt…

Meine Lieblingsmascara ist von essence, aber sie ist leider nicht mehr im Sortiment. Deshalb muss ich mich jetzt nach einer neuen umschauen. Schade, dass dir diese nicht gefallen hat, trotzdem dankeschön für den ehrlichen Bericht :)