EXTASIALAND GOLDEN ROSE MEHRSTUFIGER RABBIT VIBRATOR IN GOLDFARBEN



Vor ein paar Wochen habe ich euch den Online Shop von Extasialand Love is Life vorgestellt.
Diese Vorstellung beinhaltet auch ein Vibrator,nämlich den Golden Rabbit.

Wer den Bericht noch nicht gelesen hat,hier entlang

Erneut hatte ich die Chance ein Produkt aus dem Hause kennen zu lernen.

Extasialand war ebenfalls beim BTID vertreten und hat 4 hübsche Vibratoren vibrieren lassen ;-).
Dazu noch 4 Voll gepackte Tüten für vibrierende Gewinnspiele ;-).

Jetzt stelle ich euch den Golden Rose Vibrator vor,dieser ist ebenfalls in einem Gold Ton gehalten,womit ich mich ja nun schon angefreundet habe dank dem Golden Rabbit.



Wie der Name schon sagt,hat dieser Vibrator eine Rose



Diese stimuliert die Klitoris.
Eine Rose die nie verwelkt,die kein Wasser braucht und die immer wieder bereit ist die Frau glücklich zu machen.
Die Rose lässt sich dank des Biegsamen Halters hin und her bewegen und in die Position legen wie man sie gerade benötigt.

Der Vibrator selber soll eine Art Rabbit darstellen,ehrlich gesagt saßen wir Mädels am Blogger Abend da und mussten lachen.
Ein Bohrer wird also die nächste Zeit eines der Schlafzimmer beglücken.
Die Männer werden Ihren Spaß haben,weil sie die Bohrmaschine mit ins Schlafzimmer,sogar ins Bett bringen dürfen.

Mein Mann war dan am Ende der "Glückliche " Mann der eine neue Bohrmaschine bekam ;-).


Der goldene Vibrator bringt eine Tastatur mit,hier kann man verschiedene Vibrations Stufen einstellen.

Entweder man lässt die Rose alleine vibrieren,oder den Rabbit(Bohrer).
Ist eines aber nicht genug,kann man natürlich auch beides gleichzeitig anmachen auf unterschiedliche Schnelligkeit und unterschiedliche Vibrations Einstellung.
Ebenfalls kann man die Richtung einstellen,in welche er sich drehen soll.
Die Tasten lassen sich einfach und unkompliziert bedienen.

Egal ob Frauen Finger oder Männer Finger,das bedienen geht Problemlos und schnell,so das man nicht erst lange rum drücken muss bis man sich hingeben kann.



Dreht man den Deckel von Unten (Herz) ab,muss man das Batteriefach raus ziehen und 4x AA Batterien einlegen.
Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.


Seitdem der Golden Rabbit hier eingezogen ist,bin ich ein wenig verwöhnt was Batterien betrifft.
Ich hab dies nicht mehr so gern in meinen Vibratoren.

Kaum ist mein neues Schmuckstück an,höre ich schon das er nicht all zu viel Power mit sich bringt.
Er hat ein Gewisses etwas,aber bei der Verwendung kann er mich leider nicht überzeugen.
Vom aussehen ist es ein Hingucker,doch leider mag ich seine Art nicht.

Wen man ihn verwendet hört man wie er alles " Aufbohrt".
Man hört das die Frau in Ihrem "Lust-Moment" ist und das hört sich für mich als Frau nicht so Erotik an.
An für sich ist er anschmiegsam und lässt sich auch biegen ohne Probleme,so das er auch ohne Probleme hineinkommt.
Auch das raus kommen des Vibrators ist ohne Probleme und ohne Schmerzen möglich.
Ebenso ist das reinigen kein Problem,man sollte Ihn nur jetzt nicht ganz in Wasser einlegen.
Vorne und die Rose in Wasser und waschen,fertig,

Preislich liegt dieser Vibrator bei 27,94 Euro,ist allerdings im Moment ausverkauft
http://www.extasialand.de/toys-fur-sie/rabbit-vibratoren/golden-rose-mehrstufiger-rabbit-vibrator-in-goldfarben.html

Der Preis ist hier wirklich mal wieder Top,nichts dran auszusetzen.
Nur für mich und meinen Geschmack ist er einfach nichts.
Dennoch kann ich Ihn empfehlen,wen die Frau die Geräusche nicht stören.
Er ist auf jeden Fall was anderes und hebt sich vom aussehen ab.
Auch wen man nicht direkt eine Art Rabbit erkennen kann.

Leider lädt er das Video nicht hoch,welches zeigt wie die Einstellungen sind und wie laut er wirklich ist.


Wie steht Ihr zu Vibratoren und zu den Berichten?
Wäre diese Art etwas für euch,oder denkt Ihr da wie ich?
Wie findet Ihr den Preis?
Lasst uns wie immer eure Meinung da!

Facebook:
https://www.facebook.com/Extasialand-Love-is-life-366509203456908/?fref=ts

Website;
http://www.extasialand.de/

1 Kommentar:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh der hört sich ja nicht so gut an,ich habe auch einige aber die sind leise und so soll es auch bleiben. Schade denn aussehen tut er ja gut wäre etwas anderes. Aber für diesen Preis kann man schon etwas anderes erwarten. Vielen Dank für den tollen bericht