Fa Magic Oil


Großes danke geht an @fa Magic Oil und Trnd das ich testen durfte

Soeben erreichte mich mein Test Packet von Trnd mit den Fa Magic Oil Produkten.

Alles weitere werde ich Morgen bekannt geben, werde auch die Kleinen Proben nicht alle aber ein paar  bei Facebook auf meiner Seite verlosen das man mir dan den Bericht zurück sendet,wie es war das ist die Voraussetzung sonst kann man leider keine Probe bekommen.

5 Mitbotschater für das neue Fa Magic Oil Pinker Jasmin hatte ich ja auserwählt und die Mitbotschafter haben mir jeweils immer den Fragebogen zurück kommen lassen, von manchen habe ich sogar einen Tollen Bericht dabei bekommen.

Mittlerweile habe auch ich mich viel mit dem neuen Fa Magic Oil befasst, habe einige Umfragen gemacht und einige Verwandte Freunde etc befragt und dies schon bei Trnd abgegeben.

Aber auch ihr sollt nicht zu kurz kommen und vieles von dem Neuen Fa Magic Oil erfahren, deswegen werde ich euch ein wenig erzählen.

Seit März 2015 gibt es erst das Fa Magic Oil Duschgel in 3 Verschiedenen Varianten -Pinker Jasmin---Blauer Lotus--- Ingwer Orange.
Das Duschöl ist ein wenig anders wie ein herkömmliches Duschgel, denn es hinterlässt einen leichten Pflegefilm auf der haut und mit den Frischen Düften sorgt es für ein einzigartiges Duscherlebnis.

Das Fa Magic Oil Duschöl ist für jeden Hauttyp gut geeignet.

Das neue Fa Magic Oil Duschöl ist mit Mikroölen die die Haut besonders intensiv Pflegt und geschmeidig macht, dabei gibt es noch besonders gute Duftnoten ab Pinker Jasmin---Blauer Lotus---Ingwer Orange!!

Das Design der Flaschen ist auch super gemacht,denn es ist durchsichtig, so dass die tolle Farbe des Duschöls durchkommt, was mir besonders gut gefällt.
Es ist nicht so einfach gemacht wie manch andere Duschgels die es im Handel gibt, es ist schön durchdacht finde ich.

Zitate aus dem Trnd Projektplan zu den einzelnen Düften:

Fa Magic Oil Pinker Jasmin:
Jasmin ist arabisch für wohlriechendes Öl. Die Blüte ist seit Jahrtausenden bekant für Ihren angenehmen leichten Duft, der auch das neue Fa Magic Oil Pinker Jasmin inspiriert!

Fa Magic Oil Blauer Lotus:
Der Blaue Lotus verströmt einen feinen und sanft erfrischenden Duft. Die für Ihre Schönheit bekannte Blüte wurde schon im alten Ägypten als Zierpflanze genutzt. Heute schmückt sie das neue Fa magic Oil

Fa Magic Oil Ingwer Orange:
Das würzige Aroma des Ingwers belebt und erfrischt die Sinne in Kombination mit dem fruchtigen Duft der Orange. So sorgt auf das neue Fa Magic Oil Ingwer Orange für ein besonders frischen Duscherlebnis.

Pinker Jasmin gefällt mir persönlich am besten, der Duft ist perfekt er hält etwas an, nicht zu lange was ich auch gut finde den es würde sich sonst mit dem Parfüm beißen was ich dan nicht mag.
Dicht gefolgt von Blauer Lotus was mich persönlich so gar nicht anspricht ist Ingwer Orange, ich weis nicht wieso aber dieser Duft den mag ich ganz und gar nicht riechen, deswegen steht diese Flasche auch erstmal in der Ecke für einen neuen Besitzer;-).

Das Duschöl lässt sich auch gut als Handseife nutzen z.B. nach dem Sport ist so eine kleine Flasche gut verpackt in der Tasche immer mit dabei. Aber auch wen du Unterwegs bist auf Reisen, bei Verwandten zu Besuch, im Essrestaurant oder wo auch immer du halt bist ist das Fa Magic Oil gut als Handseife nicht nur für den Tollen Duft, auch das Design für die Frauentasche finde ich super. 

ÄNDERUNGEN FÜR DEN BERICHT ODER ERGÄNZUNGEN KÖNNEN FOLGEN


Hier seht  ihr ein Paar Bilder

Große Paket kam an
Ich mit Pinker Jasmin-Blauer Lotus-Ingwer Orange
Kikaninchen konnte sich auch nicht entscheiden welches Duschgel er benutzt
Von den lieben Mittestern bekam ich natürlich auch tolle Bilder
Natürlich habe ich euch auch gezeigt wie welches Duschöl schäumt 
Zu guter Letzt die 3 Flaschen wo 2 nach 4 Wochen leer sind so sieht man die Favoriten auf einem Blick

http://www.trnd.com


Pinker Jasmin 




 Ingwer Orange














Website worüber ich testen durfte:
http://www.trnd.com/index.trnd

Facebook:
https://www.facebook.com/the.real.network.dialogue?fref=ts


Keine Kommentare: