Fan des Monats 2016

Fan des Monats

Wir haben nicht nur ein neues Jahr,nein, auch mein Blog-Facebook Seite wird ein wenig verändert.
Somit auch die Fan des Monats Liste.
Alle Fan des Monats vom letzten Jahr findet Ihr hier:


Für dieses Jahr ändere ich allerdings ein wenig die Regeln,um Fan des Monats zu werden.
Es ist mir häufig aufgefallen,das manche Leser sich Berichte,die sehr lange zurück lagen raus suchten und diese kommentierten.
Dies ist nicht verboten und freut mich sehr,das diese noch gelesen werden,dennoch wird dies für dieses Jahr nicht mehr zu den Kommentaren,damit man Fan des Monats wird gezählt.

Um Fan des Monats zu werden,dies geht nur auf meinem Blog,nicht auf der Facebook Seite,müssen folgende Punkte eingehalten werden:

1.Meinem Blog folgen,dafür gibt es auf der rechten Seite genug folge Möglichkeiten.
2.Kommentieren,ACHTUNG hier gilt KEIN Spam.
Wer unter allen Berichten Sätze wie folgt-Wow,Toller Bericht,Wahnsinn,Etc schreibt,wird aus der Verlosung um Fan des Monats zu werden genommen.
3. Es werden wirklich nur "richtige" Kommentare gezählt,die wirklich einen Sinn ergeben und wo sich der Leser auch Mühe gibt und diesen Kommentar ernst meint.


Sollten sich mehr 2 Leser überschneiden von den Kommentar Zahlen her,wird das Los entscheiden.
Sind es allerdings 2 Leser,bekommen beide eine Kleine Überraschung als Dankeschön.

Das Dankeschön bleibt Geheim und kann jeden Monat mal was anderes sein,auch Preislich kann es in etwa weniger oder mehr sein.
Dennoch bleibt es ein kleines Dankeschön,bitte erwartet hier jetzt keine Kaffeemaschine oder dergleichen.

Die Kommentare müssen hier auf dem Blog erfolgen NICHT bei Facebook.
Der Fan des Monats wird hier,sowohl auch bei Facebook bekannt gegeben und er hat 48 Stunden Zeit sich zu melden.
Sollte dies nicht erfolgen,verfällt der Gewinn und der nächst Folgende(soweit er wirklich kommentiert hat) bekommt eine Überraschung.

Da es mit keinem Gewinnspiel zu vergleichen ist,hat der Fan des Monats keinen Anspruch auf etwas,sollte ich Kurzfrist aus welchem Grund auch immer sagen es gibt diesen Monat keinen,dann ist es halt so.

Also seit Fleißig und schreibt mir Eure Meinung!

Bitte beachtet,das Anonyme kommentierer nicht gewinnen können,da ich hier nicht nachvollziehen kann wer kommentiert hat.


Fan des Monats Januar

Fan des Monats Februar

Fan des Monats März

Fan des Monats April

Fan des Monats Mai


12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schöne neue Regeln ,gefallen mir
Mach weiter so ,hast einen tollen Blog
LG Sonja

nora cordt hat gesagt…

Super Idee die du da hast...
werde nun auch öfter hier bei dir stöbern:-D

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe ich schaffe diesmal mehr berichte zu lesen. Manchmal is echt die Zeit nicht da. Die Regel ist vollkommen in Ordnung.

Unknown hat gesagt…

Ich werde dieses mal auch öfter auf den Blog schauen. Bin hauptsächlich auf Facebook unterwegs.

Kathrin Nöbel hat gesagt…

Die Regeln find ich super...mir fehlt manchmal auch die Zeit um alles zu lesen,aber ich gelobe Besserung! Mach weiter so.

Unknown hat gesagt…

Finde die Regeln wirklich gut....manchmal ist auch bei mir die Zeit recht knapp und ich komme nicht dazu alles zu lesen....ich versuche mich zu bessern😃

Karin Karkutsch hat gesagt…

Tolle Regel,ich finde es toll wenn jemand dein Blog so intensiv verfolgt eine kleinigkeit bekommt.

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Mandy,
Ich finde du machst das einfach toll mit deiner Seite auf Facebook oder auch hier auf dem Blog.Auch die Idee für einen Fan des Monats find ich wirklich klasse. Ich finde deine Regeln angemessen warum sollte jemand der nur Kommentar hier lässt um zu gewinnen gewinnen.Mach weiter so macht Spaß zu lesen.

Swetlana Quint hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch

Unknown hat gesagt…

Hallo. .. ich finde die neuen Regeln auch gut. ... und deine Marienkäfer. .hi hi ;-) auch hier nochmal alles gute zum 1 jährigen .... auf gaaaaanz viele Leser

Unknown hat gesagt…

Tolle Regeln und sind auch volkommen nachvollziehbar. Ich wünsche dir für deinen Blog alles Gute. Ich werde in Zukunft auch häufiger mal reinschnuppern.
Liebe Grüße Aileen

Sindy wolf hat gesagt…

Das ist richtig so. Es sollen ja die was bekommen die es ehrlich meinen.Manchmal kommt man leider nicht dazu alles zu lesen. Aber der es geschafft hat hat es auch verdient.