Festa Verlag BTID



Auf dem BTID gab es auch etwas zum lesen,um genauer zu sein Mutproben zum lesen.

Festa Verlag ist ein Verlag,das beim lesen für ordentlich Spannung und mitfiebern sorgt.

Hier bekommt jedes Grusel Herz genau die Lektüre,die ihm zusagt.
Ob es Horror ist,Thriller,Crime oder vieles mehr ist,hier wird keine Mutprobe zur Ruineprobe.

Ich muss zugeben,das ich vor dem BTID hier und da schon etwas vom Festa Verlag gesehen habe,allerdings nicht bewusst gekauft habe.

So Horroffilme kann ich mir nicht immer anschauen,manchmal geht es dann auch mit mir durch (ich weis Angsthase).
Allerdings ist es bei Büchern wieder was anderes,doch zum Bücher lesen bin ich seit langem nicht mehr gekommen.

Jetzt hatte ich die Gelegenheit,doch mein Mann lachte mich die ersten Abende aus,da es für Ihn ein ungewohntes Bild war,das ich im Bett mit einem Buch liege und lese :-).

Festa Verlag hat verschiedene Bücher für unser BTID bereit gestellt,es war ein ordentlich gemischtes Paket,doch es war nicht für jedermann etwas dabei,so das der ein oder andere 2 mit genommen hat.

Ich war jemand,der zwei Bücher mit genommen hat.

Zur Linken Seite haben wir das Buch
Porträt der Psychopathin als Junge Frau
Es kommt aus der Kategorie Horror & Thriller.

Und ich muss sagen,allein der Cover hat mich so angesprochen,das ich es unbedingt lesen musste.
Das Buch hat insgesamt 480 Seiten und wurde von dem Autor Lea Edward geschrieben.
Es ist noch nicht all zu alt,den es wurde am 8.02.2016 veröffentlicht.

Es ist auf jeden Fall ein Buch das fesselt,zumindest hat es mich gefesselt und ich mochte es abends gar nicht weg legen und dann schlafen.
Schlafen konnte ich dennoch und ich muss sagen an manchen Tagen sogar besser,da das Lesen beruhigt,ja auch wen es keine Beruigungslektüre ist.
Es ist ein Spanendes Buch,mit einem sehr gut geschrieben Inhalt.
Hier kommt man wirklich auf seine Mutproben kosten,in manchen Zeilen konnte ich es spüren wie es passiert ist,auch wen mich hier nun manche für bekloppt halten mögen.

Wer Solche Bücher liebt und es liebt das man beim lesen gefesselt wird,sollte sich dieses Buch auf jeden Fall durchlesen!

Preis liegt bei 13,95 Euro
http://www.festa-verlag.de/portraet-der-psychopathin-als-junge-frau.html

Zur Rechten Seite haben wir das
5150 Das Haus des Wahnsinns

Ebenfalls aus der Kategorie
Horror & Thriller

Es wurde von Senécal Patrick geschrieben und am 13.05.2015 veröffentlicht.
 Es hat 384 Seiten,die einem zum mitfiebern einladen.
Auch hier kommt man auf seine Kosten und manche Zeilen lassen ein wieder mit erleben was in diesem Buch niedergeschrieben wurde.

13,95 Euro kostet es
http://www.festa-verlag.de/5150-das-haus-des-wahnsinns.html

und sollte von jedem gelesen werden,der genauso auf Spannung steht.
Und ich garantiere euch,hier bekommt Ihr Spannung Pur und in manchen Zeilen braucht es Mut um weiter zu lesen!


Und ja,ich erzähle euch hier keine Geschichten,wie sie im Buche stehen,nein ich habe diese beiden Bücher gelesen und kann euch von meinen Erfahrungswerten sagen,das manche Zeilen echt Makaber sind und man Mut braucht zum lesen.
Da passt es wirklich sehr gut vom Festa Verlag

Wenn Lesen zur Mutprobe wird...

Ich habe zwar nicht immer so viel Zeit zum lesen,aber es gibt einige Titel von den Büchern,die mich doch näher interessieren und ich muss sagen,das ich mir diese Zeit doch auch mal aus den Rippen schneiden sollte!

Jeder der genau auf solche Geschichten steht,sollte sich bei Festa Verlag einmal umschauen!

Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback und ich möchte mich Bei Festa Verlag für die Spannenden Mutproben bedanken!

Kennt Ihr den Verlag?
Mögt Ihr solche Bücher?
Welcher der beiden ist euer Favorit?

Facebook:
https://www.facebook.com/FestaVerlag/?fref=ts

Website:
http://www.festa-verlag.de/


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Beide Bücher klingen richtig toll. Muss ich mir auf jeden Fall anschauen. Bin ja ne absolute Leseratte und steh total auf solche Bücher. Danke fürs Vorstellen der Bücher.

Stephanie Zwick hat gesagt…

Also ich kenne den Verlag nicht muss dazu sagen ist auch nicht meine Richtung die ich beim Lesen mag,darum kommen beide für mich nicht infrage.

Unknown hat gesagt…

Danke für den spannenden Bericht. Also mit Horror kannst Du mich jagen, mag ich weder als Buch oder Film.Sonst bin ich gerne für einen guten Krimi oder Thriller zu haben, außer Politikthriller. Den Verlag selbst kenne ich noch gar nicht. Liebe Grüße

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh den Verlag kenne ich noch gar nicht und die beiden Bücher hören sich sehr interessant an . Ab und zu lese ich gerne solche Bücher ,sont lese ich auch sehr gerne Krimis und am liebsten aus der Region oder wo ich schon mal im Urlaub war. Finde es immer sehr interessant wenn ich die Strassen lese und sie kenne . Vielen Dank für den tollen Bericht