Finish Powerball von welovefamily.at

Mich erreichte wieder ein tolles Paket von welovefamily.
Was in dem Paket drin war und welche Erfahrung ich mit den Produkten des Paketes gemacht habe, möchte ich euch hier gern auch mitteilen.


Von Finish Powerball mit einer neuen Formel und ein Buch mit Pfiffigen Rezepten für kleine und große Leute.

Die Finish Powerball Tabs habe ich natürlich direkt ausprobiert, kam mir gerade gelegen da die Spülmaschine voll war.

Diese Tabs haben laut Verpackung eine neue Formel, da bin ich ja mal gespannt.
Ein paar Details der Rückseite:

Power Gel
Weicht selbst härteste Verschmutzungen ein, sodass sie einfach weggespült werden können.

Powerball
Bekämpft Wasserflecken und Kalkbeläge.

Kraftvolle Reinigunsstoffe
Lösen selbst eingetrocknete und angebrannte Speisereste

Power Actions
Kraftvolle Reinigung
Teelösekraft
Salz-Funktion
Klarspül-Funktion
Maschinen-Kalkschutz
Fettlöse-Kraft
Edelstahl-Glanz
Niedrig-Temperatur-System
Reinigungs-Boost 
Kein Auspacken
Bester Finish Glanz
Filterschutz

Hört sich ja alles sehr vielversprechend an, aber ob dies auch alles so stimmt?

Das werden wir testen.


Also die Verpackung ist meiner Meinung nach sehr Doof gemacht.
Man muss den kompletten Karton zereisen, damit man überhaupt an die Tabs dran kommt.
Also ein Minus für die Verpackung.
Dan sind die Tabs alle in einer Plastik Schale Verpackt, diese ist leicht zu öffnen einfach hochklappen und man kommt dran.
Dafür ein Plus Punkt.
Die einzelnen Tabs an sich sind auch mit einer Folie bezogen, diese  muss bzw sollte man NICHT abmachen da sie sich von selber in der Maschine löst.
Auf dem Bild habe ich euch auch ein Bild gemacht von der Maschine im " dreckigen" Zustand.

Dan machen wir die Maschine mal an und warten wie das Ergebnis ist.


Erste Blick..
Okay ist sauber..
Zweite Blick...
Ne das doch nicht alles sauber geworden.
Der Shaker meines Mannes ist total dreckig, das Besteck ist nicht sauber, die Tassen im oberen Fach sind auch nicht alle sauber.

Also da habe ich aber mehr erwartet von der neuen Formel.
Von der Verpackung war es ja alles sehr vielversprechend hin geschrieben.
Es ist zwar ein Teil des Geschirrs sauber geworden, aber wen ich schon eine Spülmaschine nutze möchte ich doch auch gerne Tabs haben die alles schön sauber machen oder nicht?

Also musste ich die einzelnen dreckigen Teile noch im Anschluss mit der Hand waschen.

Für mich sind also diese Tabs mit Ihrer neuen Formel nichts.

Also werde ich mir diese auch nicht kaufen,da gebe ich das Geld lieber für etwas aus was mir am ende doch noch sauberes Geschirr gibt.

Das mal etwas nicht sauber wird, das ist ja okay und wird überall so sein, aber das so viel nicht sauber wird ist schon schlimm.


Das Pfiffige Rezepte Buch werde ich euch auch noch vorstellen, sobald ich ein paar Rezepte ausprobiert habe.

Vielen dank an welovefamily für das tolle Päckchen mal wieder.
Schaut doch mal auf den Seiten von Welovefamily vorbei, da gibt es viele interessante Themen.


Facebook:

Website:

Keine Kommentare: