Funny Analbeads Analkette von mejou's


Heute möchte ich euch von der Firma Mejou das Spielzeug " Funny Analbeads" vorstellen.
Dies ist wie der Name schon sagt für den hintern nämlich eine Analkette.

Da ich mich für 2 Produkte von Mejou entschieden habe stelle ich euch natürlich in einem anderen Beitrag das andere tolle Spielzeug vor.

Beide Spielzeuge kamen in einer Neutralen Verpackung bei mir an , so dass keiner wusste was drin ist außer das es von Amazon bestellt wurde.

In der Neutralen Verpackung waren 2 Sehr tolle Schachteln wo jedes Spielzeug einzeln verpackt war.
Das Design der Spielzeug Verpackungen finde ich echt toll gemacht, den es hat etwas.

In der kleinen Verpackung befand sich die Hübsche lilane Analkette.
Außerdem befand sich in der Verpackung eine kleine Karte mit den Pflegehinweisen und 3ml Gleitgel.


Diese Analkette muss man nicht unbedingt nur Anal nutzen man kann sie natürlich auch Vaginal benutzen.
Bevor Ihr überhaupt die Analkette nutzt solltet ihr euch aber erst einmal die Pflegeanweisungen durchlesen und diese befolgen.
Das versteht sich denk ich ja von selber.
Die Analkette ist hochwertig verarbeitet und besteht aus Silikon.
Außerdem ist Sie wasserdicht,Phthalatefrei, hygienisch und hautfreundlich.
Die Gesamtlänge der Analkette beträgt stolze 15cm wie Ihr auch auf dem Bild erkennen könnt lüge ich nicht;-).

Es gibt aber auch 3 Größen Unterschiede der Beads:
2,5cm Durchmesser
1,5cm Durchmesser
1,2cm Durchmesser
und sie wiegt leichte 30 Gramm

Und wen ihr bereit seit könnt ihr das tolle Stück nach der Pflege direkt nutzen.
Man sollte aber immer die Schlaufe in Sicht haben weil wen diese weg ist habt ihr ein Problem ;-).

Mein Fazit zur Vaginalen Anwendung:
Die 3 Verschiedenen Durchmesser fühlen sich sehr gut an, den man kommt zu einem stimulierenden aber dennoch erregenden Genuss.
Das Material der Analkette fühlt sich nicht zu hart, aber auch nicht zu weich an genau den Mittelpunkt getroffen, was mir persönlich so auch sehr recht ist.
Sie lässt sich leicht biegen,bleibt aber in dieser Position nicht was auch nicht schlimm ist.
Da sie Wasserdicht ist kann man sie mit in die Badewanne oder unter die Dusche nehmen, was auch ein ganz neuen Kick im Liebesleben gibt.
Das langsame raus und rein mit der Analkette, ist durch die vielen unterschiedlichen Wölbung's Größen eine besondere Herausforderung nicht so schnell"aufzugeben", da man ja noch etwas länger Spaß haben möchte.
Das Design und die Farbwahl sind sehr ansprechend gewählt worden.
Also ich kann diese Analkette jedem Pärchen oder Singel wärmstens empfehlen, wen man auf Abwechslung im Liebesleben stehen sollte.
Wie sie sich Anal anfühlt, kann ich euch bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht sagen, sollte dies dennoch mal der Fall sein werde ich euch natürlich berichten.



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hört sich viel versprechend an ;)