Gerri Limonade



Beim BTID war auch das Unternehmen Gerri vertreten,um genauer zu sagen Sinzinger Mineralbrunnen dieses Unternehmen hat die Marke Gerri mit im Besitz.

Sinzinger Wasser zum Beispiel kennen die meisten ja von uns und haben dieses auch sicherlich schon einmal getrunken.

Die Marke Gerri sind verschiedene Limonaden,diese sind nicht zu Süß,eher fruchtig und Spritzig vom Geschmack her.

Es gibt insgesamt 12 verschiedene Sorten von Gerri Limonade.
Wir bekamen 2 Mischkästen für das Treffen und konnten somit jede Sorte probieren.


Folgende Sorten gibt es

Orangen Limonade
Apfelschorle
Limetten Limonade
Zitronen Light Limonade
Orangen Light Limonade
Orangen Guave Light Limonade
Grapefruit Light Limonade
Zitrone Trüb Limonade
Cola
Cola Mix
Waldfrucht
Zitrone


Vor Ort hat sich jeder mal das genommen worauf er lust hatte und so konnten auch die anderen hier und da mal ein -Oh wie lecker- Oh ne,das schmeckt aber gar nicht- oder andere Äußerungen über die Limonaden hören.


Limette,Orange Guave und Waldfrucht waren die ersten 3 Flaschen die geöffnet wurden.

Orange Guave konnte ich nicht probieren,daher leider keine Meinung von meiner Sicht.

Waldfrucht ist leider so gar nicht meins.
Die Zusammenstellung von Kohlensäure und den Waldfrüchten passt für meinen Geschmack einfach nicht zusammen.
Gerne trinke ich hin und wieder mal etwas mit waldfrucht,dann aber ohne Kohlensäure.

Limette kann man trinken,vor allem meine Kleine Tochter liebt diese Limonade und war traurig das diese so schnell leer war.
Mein Mann findet sie auch sehr lecker und so wie ich von den anderen beim Treffen gehört habe schmeckt den anderen diese auch sehr gut.
Ich mag sie auch,aber kann nicht all zu viel davon trinken so ein Glas ist okay aber mehr nicht.
Hier sticht doch schon der Geschmack arg durch.


Die beliebte Apfelschorle ist ebenfalls mit der Gerri Marke gedeckt.
Apfelsaft trinke ich sehr gerne,aber Schorle war noch nie so mein Geschmack und auch hier wird es sich leider nicht ändern.
Ich mag die Zusammenstellung von Kohlensäure und Apfel einfach nicht.
Meine Tochter und mein Mann finden sie aber sehr lecker und die Flasche war ruckzuck weg.


Orange Light,ebenfalls eine Sorte die mit der Marke Gerri verziert ist.
Hier muss ich sagen,mal wieder eine sehr leckere Sorte.
Sie ist nicht zu Süß,hat ein wenig was von der Gelben Fanta die man kennt,aber nur ein klein wenig.
Der Geschmack ist sehr lecker und hier kann man durchaus mal ein Glas mehr trinken da man auch keinen zu Intensiven Nachgeschmack hat oder gar einen Trockenen Mund.
Trockenen Mund hab ich ab und an mal bei zu Süßen oder zu "komischen" Getränken.
Beides hier nicht der Fall.

Bei der Cola und der Mix Cola kann ich auch nur sagen sehr sehr lecker die werden wir als Alternative nun kaufen,da sie nicht all zu Süß sind wie die man so aus dem Handel kennt.

1 Liter Gerri Limonade kostet um die 1 Euro und wir finden das dies ein angemessener Preis ist und auf jeden Fall bei uns auf die Liste kommt
-Wird nachgekauft-.


Kennt Ihr schon die Gerri Limonaden?
Seit Ihr zufrieden mit denen?
Welche Sorte gefällt euch am Besten?
Wie findet Ihr den Preis?

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback

Website:
http://www.gerri.de/

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich kenne alle Sorten noch nicht ,habe schon ein paar Berichte drüber gelesen. Leider habe ich sie hierbei uns nicht gesehen. Mich würde der Limetten und Waldfrucht sehr interessieren.
Den Preis finde ich völlig pkay,vielleicht finde ich sie ja irgenwann mal dann kan ich probieren.
Vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den schönen Bericht. Ich kenne gar nichts davon. Zum einem habe ich die hier noch nicht gesehen, zum Anderen trinke ich eher selten Limo und Cola. Apfelschorle ist nicht so meins. Am meisten interessieren würde mich die Orangenlimonade und die Cola. Klingt voll gut, dass die nicht so süß sind. Das mag ich gar nicht. Den Preis ist voll angemessen. Liebe Grße