GranataPet Katzenfutter


Granatapet Feinsticks Hühnchen -der besondere luftgetrocknete Snack für zwischendurch.Diese leckeren Sticks mit Hühnchen Geschmack sind OHNE Getreide und Zucker,aber mit zarten Hühnerfleisch,Granatapfelkernen, Vitaminen und Taurin.Wie auf den Unteren 3 Bildern zu erkennen Lieben meine 2 Süßen die Sticks sie konnten nicht genug davon bekommen.Vom Geruch her, finde ich diese Sticks nicht so schlimm, wie manch andere.Es sind immer 3 Sticks in einem Paket und kosten 0,99 euro.Zu kaufen gibt es die soweit ich gesehen habe bei Fressnapf, denn Fressnapf vertritt die Marke GranataPet auch im Sortiement.
Hier zu sehen Meine 2 Katzendamen Tina (schwarz-weis) Ratte(grau)


Dies ist ein Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen, wie alle Produkte von GranataPet ist auch dies Ohne Getreide.Worauf ich persönlich  bisher nicht so drauf geachtet hatte beim Futterkauf.
GranataPet wirbt bei diesem  Produkt,dass auch wählerische Katzen dies mögen. 
Da ich ja eine wählerische Katze habe war ich zuerst skeptisch ob dies stimmt.
Aber siehe da, sie hat es sehr gerne gegessen, genauso wie die andere,die ja sowieso immer alles frisst, sagen wir mal meist,gab ja auch wie man sieht ausnahmen.
Das Trockenfutter gibt es in verschiedenen Größen, 400gramm, 2Kg und 10Kg.



Dieses Nassfutter ist auch ein Alleinfuttermittel für Ausgewachsene Katzen.Das besondere an diesem Nassfutter ist, dass es Glutenfrei ist und somit für Allergiker Katzen super geeignet ist.Auch dieses Nassfutter enthält kein Getreide.Das erste mal sind meine Katzendamen auf den Geschmack von Truthan und Fasan gekommen, da diese Sorte ja nicht so oft vertreten ist.Und was soll ich sagen, es hat Ihn wunderbar geschmeckt sie konnten nicht genug bekommen.Die Nassfutter Dose gibt es in 3 Verschiedenen Größen 100gr,200gr und 400gr Dosen.Der Preis ist von 0,79 euro -2,29 euro.


Das Nassfutter von GranataPet mit der Geschmacksrichtung Huhn & Shrimps,enthält ausreichend Taurin für die ausgewachsene Katze.Natürlich enthält dieses Nassfutter auch KEIN Getreide, wie jedes Produkt von GranataPet.Das enthaltene Lachsöl, soll das Fell der Katze seidig und glänzend machen.Auch dieses Nassfutter ist Glutenfrei und gut für Allergiker Katzen geeignet.Wie man gut auf den Bildern gerkennen kann, mögen meine 2 Stubentiger dieses Nassfutter auch sehr gerne. Selbst die wählerische von den beiden ist über dieses Nassfutter hergefallen.

Dieses Katzengras ist mit der Luzerne(Alfalfa) Pflanze, welche die Bildung störender Haarbälle verhindern soll.Auch dieses Snack ist OHNE Getreide verarbeitet.Dies ist ein Snack für zwischendurch, denn es ist ein Ergänzungsfuttermittel kein Alleinfuttermittel.Da die beiden gerne zwischendurch mal ans Trockenfutter gehen, habe ich Ihnen statt Trockenfutter mal diesen leckeren Snack hin gestellt.Ratte war die erste also konnte ich nur Sie fotografieren, denn Tina hat sich den Sanck Abends genommen wo ich schon im Bett war ;).Man muss wirklich nur einmal an der Tüte rascheln und Zack ist die Katz da, zumindest meine.Beiden schein es gut geschmeckt zu haben, denn es war am Ende nichts mehr da.50gr kosten 1,29, finde ich ganz okay denn man kauft es ja nicht so oft wie Nass-Trockenfutter.


Wieder ein Trockenfutter von GranataPet diesesmal mit der Geschmacksrichtung Shrimps.Wie ihr mittlerweile jetzt wisst ist jedes Produkt von GranataPet OHNE Getreide.Dies ist eine Deluxe-High Vollwertnahrung für die Ausgewachsene Katze.Taurin ist in JEDEM Trockenfutter von GranataPet drin.Meinen beiden Katzendamen hat dieses Trockenfutter sehr gut geschmeckt.Da diese Geschmacksrichtung nicht oft vertreten ist, war dies ein Erlebnis für meine beiden.
Es gibt dieses Trockenfutter in 3 Verschiedenen Größen:
400gr 2Kg und 10 Kg Preis von 4,99euro-59,99euro.


Website
http://www.granatapet.de/

Facebook:
 https://www.facebook.com/granatapet?fref=ts

Keine Kommentare: