Große Shampoo Test von Konsumgöttinen





Ein riesen danke geht an #konsumgöttinen das ich bei dem Großen Shampoo Test dabei sein darf.
Ich habe gestern 21.05.15 meinen ersten Tag gehabt zum testen.
Zweiter test Tag 23.05.2015, bei den beiden malen jetzt zeigte sich schon Veränderung zu den Shampoos die ich sonst nutze.
Nach dem Fönen waren meine Haar Glatt und waren keine Locken zu sehen, ich weis nicht ob ich dies gut oder eher schlecht finden soll?!Nun gut testen aber weiter.
Normal wasche ich jeden Tag meine Haare, aber habe jetzt dazwischen mal einen Tag Pause gemacht, war eigentlich nicht so schlimm, den meine Haare sahen immer noch so aus als ob ich die gerade erst gewaschen hätte, es war halt nur für mich ganz komisch das Gefühl mal einen Tag die Haare nicht zu waschen, aber gut muss man durch ist ja eigentlich eh nicht so gesund jeden Tag die Haare waschen.

Da ich schon einen Abschluss Fragebogen bekommen habe, habe ich direkt auch für euch den Bericht vervollständigt,dennoch werde ich das Set weiterhin benutzten und sollte sich etwas neues ergeben werde ich es hier beifügen.

Ich konnte jetzt eine Weile Testen, und bin zufrieden. Meine Haare sind viel Geschmeidiger und leichter durch zu Kämmen.
Mit diesem Shampoo muss ich nicht wie ich sonst immer tue jeden Tag die Haare waschen, es reicht jetzt immer ein Tag dazwischen Pause zu haben.
Als test hatte ich auch versucht 2 Tage dazwischen Pause zu haben, aber ne das ging total daneben Haare waren Fettisch etc. Aber mit diesem Shampoo bin ich echt zufrieden und würde es mir kaufen,sobald ich weis welche Marke es ist, bin schon ganz gespannt *-*. Der Duft des Shampoos,Spühlung und Kur lässt Frühlings Gefühle höher schlagen.
also ich kann dieses Set nur jedem Empfehlen, der Schöne Geschmeidige leicht kämmbare gut riechende Haare haben möchte.

Nochmal riesen dank an Konsumgöttinnen das ich dabei sein durfte.


Website worüber ich testen durfte:
http://www.konsumgoettinnen.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/Konsumgoettinnen?fref=ts

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

War anfangs auch nicht begeistert. Aber bei regelmäßiger Anwendung super. Nutze es immer noch sehr gerne