Happy Cat Katzenfutter



Happy Cat hat uns zum testen 4 Verschiedene Proben gesendet,damit Tina und Ratte mal verschiedene Trockenfutter Geschmacksrichtungen kennen lernen.Leider fiel die Freude der beiden nicht so besonders aus, da Sie dieses Futter anscheint nicht so gern haben,aber es gab ausnahmen. Welche es sind erfahrt ihr jetzt.Tina unsere Ältere Dame roch an dem ersten Tütchen(Bild 1 Rind) und ging direkt weg,gar nicht erst probiert,scheint wohl nicht so gut zu riechen das man probieren muss.Ratte hat nach langem langem zögern dan ein wenig gegessen, aber auch nicht viel, Heist diese Geschmacksrichtung fällt komplett weg mag keiner von den beiden.Ein anderer Tag ein neuer Versuch.Dieses mal gab es dan Lamm zum probieren.... nein wird dran gerochen und direkt weg gegangen von beiden seiten kein Interesse.Also fällt dieses Futter auch für uns weg.Wieder ein neuer Tag, zwischen den Test Tagen gibt es immer eine Zeitspanne,damit sie nicht ganz so überfordert sind.Wir habens mal geschafft, beide sind über die Geschmacksrichtung "Ente" hergefallen und haben es ganz weg gegessen, danach wurde noch gebettelt nach dem Motto "jetzt fressen wir schon was und das wars?"Diese Geschmacksrichtung war die einzige die sie gefressen haben.Daher der Seefisch,war leider der schlimmste,die eine hat sich nach dem probieren direkt übergeben und die andere hat gar nicht erst angefangen zu fressen.Pro  Sack 1,8 sind wir bei einem Kostenpunkt von 15,99euro.In jedem Zoo Fachhandel Tiermark etc gibt es die Sorte zu kaufen

Website: 
http://www.happycat.de/

Faceboook:
https://www.facebook.com/happycat.gefaelltmir?fref=ts

Keine Kommentare: