Calendula Babycreme von Weleda










Ich durfte die Calendula Babycreme von Weleda testen und bin sehr zufrieden.

Ich hatte bei Umfragen mit gemacht wo ich ja des öfteren mit mache und da wurde ich gefragt ob ich bereit sei eine Babycreme zu testen, klar den meine Maus ist ja noch ein Baby sie wird ja immer mein Baby bleiben „wink“-Emoticon.

Es ging recht schnell nach der Umfrage bis die Creme bei mir ankam es waren evtl 2 Wochen länger nicht.

Wir nutzen die Creme jetzt gut anderthalb Wochen und sind super zufrieden damit, meine Maus wurde nicht einmal jetzt wund.

Bei dem warmen Wetter neigen die kleinen ja nahezu dazu wund zu werden und da es für die total unangenehm und manchmal sogar schmerzhaft ist, ist es immer gut vorzubeugen das dies nicht eintritt leider kann man es nicht immer vermeiden mit einer Creme, aber wen man es vermeiden kann, sollte man dies auch tun.

Morgens wen meine Maus aufsteht hat sie noch eine Windel an ( für die Nacht, da sie noch nicht ganz trocken ist) aber sobald ich sie dan fertig gewaschen habe läuft sie Tagsüber zumindest daheim ohne Windel rum und ich Creme sie mit dieser Creme ein, da es halt nochmal passieren kann das sie in die Hose macht, vorallem wen sie gerade beim spielen vertieft ist vergisst sie es ab und an nochmal, was ich aber nicht so schlimm finde. Die Creme zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm was ja leider viele Cremes haben.
Riechen tut sie dazu auch noch ganz angenehm nicht zu intensiv aber das finde ich für einen Baby Körper auch gut so, denn man muss die kleinen ja nicht mit den ganzen Parfüm Stoffen etc voll schmieren.

Was den Preis betrifft kann ich euch leider nix zu sagen da ich diese Creme vorher noch nirgends gesehen hatte und bisher auch noch nicht.
Aber von Weleda die Cremes finde ich vom Preis her in einem Guten Rahmen somit denke ich wird diese auch nicht zu teuer sein.

Man brauch auch wirklich nicht viel Creme zu nehmen so eine Erbsen größe reicht vollkommen aus.


Website:
http://www.weleda.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/weleda.ag?fref=ts

5 Kommentare:

LANDGLÜCK - MAMI BLOG hat gesagt…

Die Weleda Cremes mag ich auch ganz gerne. Wir haben hier noch Pröbchen von dieser Weleda Calendula Creme, die ich bislang bei meinem Sohn aber noch nicht getestet habe. Wir verwenden momentan als Wundschutz einfach das Babyöl von Hipp und sind super zufrieden :-)

Unknown hat gesagt…

Ja die Marke Weleda hat echt tolle Produkte. Habe ja jetzt schon mehrere testen können.

Unknown hat gesagt…

Ja die Marke Weleda hat echt tolle Produkte. Habe ja jetzt schon mehrere testen können.

Unknown hat gesagt…

Ich liebe die Produkte von Weleda hab sie immer für meine kleine als Baby genutzt. Und ich selbst nutze die Handcreme

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich finde alle Produkte von Weleda einfach toll und der Preis für die Produkte sind auch okay. Die Calendula Babycreme habe ich dieses Jahr bekommen ,drauf beworben um sie zu testen habe ich mich nicht . Vielleicht war es auch ein Gewinnspiel. Da mein Sohn oft sehr trockene Stellen hat genauso wie ich habe ich sie dafür verwendet und bin sehr zufrieden mit dieser tollen Creme. Vielen Dank für den tollen Bericht