Isana Reinigungstücher



Heute möchte ich euch die Reinigungstücher von Isana Young für das Gesicht vorstellen.
Vielleicht kennt der ein oder andere diese schon von euch?
Falls nicht könnt Ihr euch ja den ersten Eindruck hier gern machen.

Da es bekanntlich manchmal beim Make Up entfernen schnell gehen soll kann man sich diese Reinigungstücher zulegen.
Ich habe mir diese mal gekauft um einfach mal zu testen ob sie genauso gut sind wie eine Pflege-Serie.
Da aber auch ich nicht immer jeden Abend lust habe stundenlang im Badezimmer zu stehen und mich abzuwaschen, nutze ich gern auch mal diese Reinigungstücher.
Diese Reinigungstücher von Isana  Young sind mit Bisablol und OHNE Alkohol.
Sie sind für jeden Hauttyp geeignet und selbstverständlich  ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt wurden.
Diese weichen Reinigungstücher sind mit einer milden Lotion gemacht wurden.
Laut Beschreibung sollen Sie auch wasserfestes Make Up mühelos weg bekommen.
Ob dies stimmt? 
Hab ich natürlich für euch getestet.
Natürlich sind die Reinigungstücher auch Augenärztlich getestet wurden, da sie ja auch für wasserfestes Augen Make Up geeignet sind.
Jedes Tuch ist ca 20,5 x 18,5 groß.
Der Geruch der Tücher ist eher angenehm, riechen ein wenig wie Baby Feuchttücher den Geruch kennt ja sicherlich jeder oder? 
Ich zeige euch jetzt einmal ein Vorher nachher Bild mit einem wasserfesten Mascara.
Hier einmal das vorher -nachher Bild inkl Bild vom Mascara und Tuch.
Wie Ihr sehr hält das Tuch was es verspricht.
Es bekommt sogar wasserfestes Make Up entfernt und das mühelos!
Ich bin begeistert, den wen man abends mal keine lust hat sich stunden im Badezimmer mit dem abschminken zu beschäftigen sind diese Reinigungstücher von Isana Young Perfekt.
Diese Reinigungstücher gibt es sicherlich auch noch von anderen Marken und Herstellern.
Bei diesen Tüchern sind 10 Stück in einem Paket von einem Preis unter 1 euro.

Mein Fazit:
Ich habe diese Tücher teilweise auf Vorrat bei mir liegen, falls es mal schnell beim abschminken gehen soll ist dies die beste Lösung.
Den man soll NIE geschminkt ins Bett gehen, da es die Poren nur mehr verstopft und die Haut keine Zeit hat zum Atmen.
Den über Nacht erholt die Haut sich und braucht ihre Zeit zum Atmen.
Also für alle die gern mal am Wochenende feiern gehen und keine lust haben einen langen Aufenthalt im Badezimmer zu haben sind diese Reinigungstücher perfekt.
Aber auch für diejenigen die nicht feiern gehen sind diese Tücher super geeignet.
  

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das gefaellt mir gut
Kann man sich zu legen
Der Preis ist ansprechend
Danke dir