IsYbe



Das Unternehmen IsYbe war ebenfalls beim Blogger Treffen in Leipzig vertreten und hat für jeden von uns eine 0,5 Liter Flasche gesponsert.

Das Unternehmen habe ich allerdings schon im letzten Jahr getestet,daher könnt Ihr meinen vollen Bericht unter folgendem Link nach lesen.


Und nun zeige ich euch mal welche Flasche wir nun noch aus dem Hause IsYbe daheim haben,dank dem Blogger Treffen.



Eine total Süße Flasche ist das, mit Katz und Hund für meine kleine Maus.

Sie findet die Flasche total toll und mag sie gar nicht mehr her geben.

Kennt Ihr schon die Flaschen von IsYbe?
Wie ist eure Meinung dazu?

Lasst es mich wissen!

Website:
http://isybe.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/isybe/?fref=ts

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sind die Flaschen wirklich dicht?
Ich hab schon ganz viele von anderen Herstellern durch und wirklich dicht war nur die Avent Trinkflasche. Die hier ist aber so süß 😊

Unknown hat gesagt…

Ja sie sind dicht,zumindest wen keine Kohlensäure drin ist

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich kenne diese Flaschen nicht und mein Sohn würde so eine nicht mehr benutzen mit seinem 12 Jahren.Alleine die ganze Auswahl an Motiven finde ich toll und das wäre bestimmt was für meinen Neffen. Bis jetzt hatte ich als meiner noch kleiner war die von Tupper.,aber da gab es nie soviel Auswahl. Toller Bericht.

Unknown hat gesagt…

Wir stellen grade alle Terinkflaschwn die wir von Tupper haben auf Isybe um und ich muss sagen ich bin begeistert genauso wie nein Niah der schon eine hat. Er liebt sie und ich finde es toll das es so viele Designs gibt