Just Cosmetic BTID

Just Cosmetics ist nicht nur mir ein Begriff,nein auch euch müsste es einer sein.
In der Vergangenheit habe ich euch schon mal drüber Informiert was es hier so alles gibt,unter anderem unter folgendem Link


Heute stelle ich euch erneut 2 Produkte der Marke vor,den diese waren ebenfalls beim  BTID vertreten.
Hier nochmals ein Danke an Petra von Die Testfee,die dies ermöglicht hatte.


Zum einen konnte ich etwas für einen schöneren Augenaufschlag testen und zum anderen etwas für einen Kussmund ;-)

Fangen wir mit dem Produkt für den schöneren Augenaufschlag an
Hier haben wir eine Volume Wimperntusche in einem Blauton.
Eigentlich verwende ich nur Schwarze Wimperntusche,aber wen mal die Gelegenheit da ist und es zu meinem Outfit passt kann ich mir hier auch mal vorstellen diese zu verwenden.
Sie lässt die Wimpern im Schwung Größer wirken und wegen dem Hellen Blau Ton fallen Sie dann auch schön auf.

Diese Mascara ist in 3 Farben erhältlich und kostet 3,49 Euro.
Ein Top Preis für eine Mascara wie ich finde,den drunter liege ich meist auch nicht.

Kommen wir zu dem Kussmund

Hier haben wir ein Lipgloss in einem recht hellen Braun Ton.

Er glänz ein wenig,so das die Lippen hier wirklich zur Geltung kommen.
Ich habe solch einen schon in einem Tollen Rot Ton,aber dieser hier gefällt mir auch sehr gut.
Er trägt nicht zu sehr auf und hält die Lippen noch etwas dezenter.
Leider habe ich hier nun keinen Preis gefunden,aber ich denke er liegt unter 4 Euro was dann für mich auch noch im Preis Rahmen wäre.

Mir gefallen beide getesteten Produkte sehr gut,wobei ich sie jetzt nicht im ganz normalen Alltag tragen werde.

Nochmals vielen Dank an Petra und Just Cosmetics

Ihr findet die Produkte in jedem gut sortierten Drogerie Markt oder Online

Wie immer freue ich mich auf Euer Feedback

Welches Produkt ist euer Favorit?
Tragt Ihr eins der beiden im Alltag?

Facebook:
https://www.facebook.com/justcosmeticsDE/?fref=ts

Website:
http://just-cosmetics.eu/

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Bericht.
Ich habe den Mascara auch zwar in Schwarz und finde ihn sehr gut. Vor allem bekomme ich keine jukenden Augen was ich schon mit einer anderen Marke hatte. Den Lipgloss finde ich sehr schön von der Farbe her,ich finde Lipgloss immer toll weil er nicht ganz so auffällig ist.

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den schönen Bericht. Ich benutze keine Mascara, aber gerne mal einen Lippgloss. Mir gefällt die Farbe, da muss ich direkt mal demnächst gucken. liebe grüße