Just Cosmetics

Just Cosmetics,mittlerweile ist diese Marke bei (fast)allen bekannt.
Im letzten Jahr hatte ich auf einem anderen Blog eine Beauty Tasche von Just Cosmetics gewonnen und war recht zufrieden mit den Produkten.
Nun war Just Cosmetics Sponsor beim Blogger Treffen in Leipzig und ich konnte erneut Produkte aus dem Hause kennen lernen.

Es waren 4 Produkte in der kleinen aber feinen Beauty Tasche enthalten.

Diese lässt sich leicht durch den Reißverschluss öffnen und wieder schließen.
Sie ist in einem schlichten Schwarz Ton gehalten,sieht aber dennoch Edel aus.
Super für Unterwegs in der Handtasche oder wen man auf Reißen ist.

Hier haben aber mehr wie 4 Produkte Platz.

Etwas fürs Gesicht,für die Augen,für die Lippen und für die Nägel war in der Beauty Tasche zum testen.

Das Compact Puder kenne ich bereits.

Es ist im Farbton Honey.
Für mich jetzt nicht ganz so perfekt,da es bei mir leider Flecken hinterlässt.
Dies aber nur wen ich es ohne Make Up Unterlage verwende.
Wen ich es über mein Make Up mache sieht es doch schon besser aus.
Da ich aber noch vom letzten Jahr mehr als die hälfte habe,werde ich dieses nicht verwenden.

Wen man es öffnet strahlt ein schöner weißer Schwamm einen an,ebenfalls ist hier ein Spiegel enthalten was ich sehr praktisch finde.
Ist man mal unterwegs und hier und da ist etwas verwischt kann man sich auch unterwegs perfekt mit dem Puder wieder auf hübschen.

Dieses Puder ist in 6 verschiedenen Farbtönen zu bekommen und liegt preislich bei ca 4,99 Euro.
Preis finde ich in Ordnung,da man wirklich lange mit dem Puder auskommt.
Ich habe es wie schon oben gesagt,seit einem Jahr ca und es ist ab und an mal in Gebrauch.
Auch wen man es jeden Tag verwendet wird man denke ich lang genug damit auskommen.


Ein Metallischer Lidschatten war auch enthalten

Dieser ist in dem Farbton 080-Kick Start.

Er glänzt schön und hinterlässt dabei auch einen schönen Augenaufschlag.
Für mich ist dieser jetzt nur für besondere Anlässe etwas,da er Elegant wirkt.

Leider konnte ich den Preis hier nicht ausfindig machen,sollte ich ihn mal finden,werde ich es nachtragen.
Es gibt aber nicht nur diesen Farbton,sondern wirklich eine Menge anderer noch.
Hier wird auf jeden Fall jede Frau fündig.
Auch mir ist der ein oder andere schon ins Auge gefallen den ich mir mit Sicherheit mal nachkaufen werde.

Richtig Dunkler Roter Nagellack.

Ja,solch einer war ebenfalls enthalten.
Er ist wirklich extrem Dunkel,aber dennoch hat er etwas was mich immer wieder dazu verleitet ihn aufzutragen.
Er lässt sich gut verteilen,dennoch sollte man den Pinsel immer gut abstreifen den sonst hat man ein Problem,nämlich das Problem das es tropft und blöde dickere Stellen gibt.

Preislich liegt eine Flasche Nagellack bei ca 2,29 Euro.
Für mich vollkommen in Ordnung,da meine Preise immer so in dem Rahmen waren.
Auch hier gibt es wieder eine ordentliche Farbpalette,also wird hier auch wieder jede Frau fündig.

Auch mir ist der ein oder andere Lack in die Augen gefallen und schreit nur danach von mir gekauft zu werden.
Und sind wir mal ehrlich,welche Frau hat nicht tausende Lacke daheim stehen und kann sich nie entscheiden welcher drauf darf?
Zumindest ich hab sehr viele und es kommen immer wieder neue zu.

Zum Schluss gab es noch Rote Kuss Lippen.

Ein Lipgloss in einem schönen glänzenden Rot Ton.
Und ja,solch ein Lipgloss ist ein muss in meinem Schmink Schrank.
Und nein,ich trage solch einen nicht jeden Tag,aber wen dann muss er auch daheim sein.
Bei ca 1,99 Euro pro Lipgloss kann man wirklich nichts falsch machen.

Er sieht nicht nur auf der Hand atemberaubend aus,nein auch auf den Lippen macht er was her.
Hier können sich die Männer sicherlich nicht satt sehen und bestaunen die Roten Knutsch Lippen alle paar Sekunden :-).


Er lässt sich super auftragen dank dem weichen Pinsel.
Was mich aber ein wenig stört,das er nicht die ganze Nacht hält wen man mal was trinken geht.
Trinkt man zu viel,klebt das meiste am Glas.
Knutscht man wie wild,sieht der Mann oder die Frau danach auch zauberhaft aus ;-).

Dennoch ist er ein Muss und ich finde das man auch von Lipgloss nie genug haben kann.

Just Cosmetics hat aber noch viele weitere Produkte im Sortiment.
Neugierig?
Oder kennst du die schon?

Wie sieht es bei euch aus?
Welche an welchen Schmink Produkten könnt Ihr euch nicht satt sehen?

Erzählt mir von euren Erfahrungen vielleicht kennt Ihr ja schon Just Cosmetics?

Facebook:
https://www.facebook.com/justcosmeticsDE/?fref=ts

Website:
http://just-cosmetics.eu/

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den schönen Bericht. Von Just Cosmetics habe ich schon gehört, aber ehrlich gesagt noch nie was gekauft. Preislich voll in Ordnung, vor allem das Puder und der Lippgloss lachen mich an. Da muss ich mich mal umsehen. Liebe Grüße

Karin Karkutsch hat gesagt…

Wow tolle Produkte ich habe auch einige Produkte von Just Cosmetics und bin damit sehr zufrieden. Nagellack,Lidschatten und auch das Puder habe ich ,zwar ein anderen Ton komme damit sehr gut zurecht. Ich finde die Preise und die Qualität sehr gut. Ich schminke mich ja auch nicht jeden Tag und daher komme ich mit Make Up oder Puder sehr lange aus. Vielen Dank für den tollen Bericht