Just Cosmetics







Da ich einer der 1.000 Glücklichen Newsletter -Abonnentinnen war, bekamm ich dieses Tolle Päckchen von Just Cosmetics Deutschland.
Die Tolle Schwarze Geschenkschachtel aus Pappe find ich sehr Hübsch und werde diese auch behalten.
Was in dieser tollen Geschenkschachtel war? Na seht Ihr ja ein Toller Knalliger Roter Nagellack.
Ich stehe ja irgendwie total auf roten Nagellack, ob die es wohl wussten ,-)?
Natürlich habe ich diesen direkt ausprobiert ob er auch wie beschrieben schnell trocknet, eine Hohe Deckkraft hat und natürlichen einen Intensiven Glanz hat.
Mit diesen 3 Punkten wirbt die Firma bei diesem Nagellackt.
Also habe ich mal zum testen meine eine Hand lakiert.
Da ich es nur zum testen gemacht habe, habe ich jetzt nicht intensiv auf die Sauberkeit geachtet.
Nach dem Foto, habe ich den Lack wieder entfernt, da ich im moment keinen Lack auf meinen Fingern tragen möchte.
Zur schnellen trocknung des Lackes kann ich sagen ja er trocknet schnell, aber auch nicht Blitzschnell man sollte jetzt nicht erwarten, dass er innerhalb 10 Sekunden trocknet.
Es hat ca 1 anderthalb Minuten gedauert bis er trocken war.
Zur Deckkraft kann ich sagen: Ja er deckt sehr gut ich musste nur einmal drüber gehen, das hat vollkommen gereicht.
Zum intensivem Glanz: Er glänzt wie man auf dem Bild sehen kann, das stimmt leider kann ich es mit keinem anderen Lack vergleichen, da bei keinem meiner Lacke dies drauf steht.
Da ich Lackierte Füße sehr mag habe ich natürlich meine Fußnägel mit diesem Lack lakiert.
Dies hält jetzt schon 5 Tage und sieht immer noch so aus wie gerade frisch lakiert.
Also die Haltbarkeit dieses Lackes finde ich persönlich auch total toll.
Ich muss kein Klarlack etc drüber machen damit es lange hält.
Alles in einem bin ich super zufrieden mit diesem Lack und werde ihn auch weiterhin benutzen.


Website:
http://just-cosmetics.eu/

Facebook:
https://www.facebook.com/justcosmeticsDE?fref=ts

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Rot ist nicht ganz so meine Farbe. Aber er sieht schon toll aus. Habe meinen noch nicht ausprobiert :-)

Unknown hat gesagt…

Danke für den Bericht. Rot ist jetzt auch nicht meine Farbe aber den gibt es ja sicherlich noch in weiteren. Wo steht der denn preislich?