Kinderhandtücher


Heute möchte ich euch 2 Kinderhandtücher vorstellen, diese habe ich mal gekauft, leider weis ich den Preis nicht mehr so genau, aber pro Handtuch war es um die 1,50-2,00 EUR



Es gibt diese Handtücher in vielen Farben und Tieren, ich habe mich für das Schwein & den Frosch entschieden.
Zum einen, weil meine Maus Frösche liebt und zum anderen weil ich die beiden total Süß fand.

Sie sind in etwa so groß wie ein Gästehandtuch aber von der breite her nur die hälfte des Gästehandtuches, also genau perfekt für die kleinen Kinderhände.

Das Material ist schön weich, in etwa so wie die Putzlappen grins.
Kennt ihr die Langhaar Putzlappen, diese sehen in etwa so aus, nur ohne den Tierkopf.

Meine Tochter hat sich den Frosch umfunktioniert und als Schnuffeltuch genommen, so war es eigentlich nicht geplant.
Man kann sie einfach bei 30° waschen, am besten ist es natürlich bei neuer Ware, diese separat zu waschen,damit sie nicht abfärbt.

Bei Ebay habe ich diese mittlerweile auch schon entdeckt,dort kosten sie auch um den dreh wie oben beschrieben und  ich denke wir werden noch ein paar andere Tiere dazu kaufen ;-).
Für die kleinen sind diese Handtücher echt ein Erlebnis und ich finde sie sind im Badezimmer auch ein toller Hingucker.

Für die großen Hände der Eltern, sind diese Handtücher jetzt nicht direkt geeignet, da unsere Hände einfach zu groß sind,zumindest empfinde ich es so.

Man kann sie auch gut verschenken, wen man sie hübsch verpackt.


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Haha die sehen echt witzig aus.
Wo gab es die denn zu kaufen?

Karin Karkutsch hat gesagt…

Wow sind die Handtücher witzig,die habe ich ja noch nie gesehen. Das wäre eine tolle Idee zum verschenken. Gibt es die von einer bestimmten Firma ? Ich werde mal bei Ebay schauen. Vielen Dank für den Bericht.