Kölln Sponsor beim Treffen in Leipzig



Ich denke jeder von uns kennt die Marke Kölln,den diese ist ja gut bekannt mit vielen verschiedenen Produkten.
Kölln war auch ein Sponsor beim Blogger Treffen in Leipzig und es gab für jeden eine Packung Hafersnack.

Vom sehen her kannte ich das Produkt bereits,aber habe mich nie wirklich damit befasst,da es einfach zu dem Zeitpunkt noch uninteressant für uns war.

Hafersnack sind kleine einzel verpackte Kekse,die je 20g haben.
In einer Packung sind 10 Stück drin,somit hat eine Packung 200 g.
Preislich liegt diese 200 g Packung bei ca 1,99 Euro, also ganz okay für diese Packungsgröße.

Das gute hier ist wirklich,das jeder Keks separat verpackt ist,so das man für Unterwegs welche mit nehmen kann oder zum Kaffee auf die Untertasse legen kann oder oder.

Die Kekse an sich sind etwas dicker,aber jetzt nicht so dick das sie schwer zu beisen wären.
Kleine Kinder Hände haben hier wirklich kein Problem diese Kekse festzuhalten,sondern sie liegen sehr gut in der Hand und das Kind hat so keine Probleme beim verzehren.
Was ich  noch sehr gut finde,das diese Kekse nicht so sehr krümeln und man dadurch weniger Dreck an seinem Platz hat.

Die Hafersnacks von Kölln sind an sich etwas fester,aber das macht den Snack hier auch wirklich aus.
Wir finden sie sehr lecker,was uns nur ein wenig stört ist das es die Reste an den Zähnen kleben bleiben und man danach dann im Mund pulen muss um diese wieder weg zu bekommen.

Hier sind wir also mit verschiedener Meinung nach dem verzehren geblieben.
Sie schmecken,keine Frage.
Auch sind sie super gut für unterwegs und für kleine Kinder.
Aber dieses festkleben an den Zähnen stört uns dann doch schon ein wenig.


Daher kann ich so jetzt nicht sagen ob wir diesen Hafersnack Cakes von Kölln nachkaufen werden.

Kennt Ihr sie schon?
Wie seit ihr mit ihnen klar gekommen?
Erzählt mir doch ein wenig von eurer Erfahrung mit den Hafersnacks von Kölln.

Website:
https://www.koelln.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/koelln.de/?fref=ts

3 Kommentare:

Swetlana Quint hat gesagt…

Habe ich auch mal Probiert finde es sehr lecker danke für den Tollen Bericht

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich kaufe sie regelmäßig weil mein Sohn sie gerne isst . Er nimmt sich die mit zur Schule ,da er nicht so gerne Brot mit nimmt. Ich mag sie auch ,ja das kleben finde ich auch nicht so toll,komischer- weiße hat mein Sohn das nicht so. Oder ihn stört das nicht. Ich finde sie auch für den Sommer gut und für zwischendurch. Vielen Dank für den tollen Bericht.

Unknown hat gesagt…

Ich mag Sachen von Kölln echt total gern. Mir schmeckt eigentlich alles von dieser Marke. Danke für diesen Bericht.