Knusperli Ovenbaked Crunchy Kuspermüsli


Hallo Ihr Lieben,
heute erreicht mich ein kleines Päckchen von WeloveFamily.at.
Was da wohl drin ist?

Ein Produkttest von Knusperli mit Crunchy Knuspermüsli in der Geschmackssorte Basic Pur.
Es gibt 3 Verschiedene Sorten von dem Knuspermüsli:
Basic Pur was wir bekommen haben
Nuss Nougat
Karamell-Keks
Wir wussten vorher nicht welche Sorten wir bekommen und sind trotzdem zufrieden mit Basic Pur, da wir immer für alles neue Offen sind.



Das Design der Verpackung finde ich richtig gut gelungen,es hat etwas aus den 60 Jahren in etwa.
Auch hebt die Verpackung sich von anderen Verpackungen im Müsli Regal gut ab.

Den Geruch des Müslis finde ich persönlich ganz lecker, es ist nicht zu extrem aber man kann dennoch etwas riechen.
Ich finde sogar das es etwas nach Kokos riecht, dies bestätigt sogar mein Mann.
Als ich der Zutaten Liste nachgesehen habe, ob da etwas von Kokos drin ist..
Kokosraspeln ..



Erste Geschmacks-test:

Ohne Milch Ohne Joghurt etc, Sau lecker.
Meine Tochter hat es dan mit Milch probiert und meinte nur " Hmm lecker".
Also Geschmacks-test bei meiner Maus und mir ist schon mal bestanden.
Was ich auch ganz gut finde ist das es kein "Übliches" Müsli ist was klein ist sondern etwas "Klumpig" ist, was mit persönlich sehr gut gefällt, da man es auch einfach so essen kann .

400 gr sind in der Verpackung drin.
Auf 100 gr sind folgende Nährwerte:


  • Fett 15,7 gr
  • davon gesättigte Fettsäuren 3,7 gr
  • Kohlenhydrate 64,2 gr
  • davon Zucker 23,9 gr
  • Ballaststoffe 7,5 gr
  • Eiweiß 9,2 gr
  • Salz 0,85 gr


Die Zutaten Liste möchte ich euch auch nicht vorenthalten:


Das Knuspermüsli besteht 65% aus Vollkorn was wir persönlich sehr gut finden da wir fast alles mit Vollkorn essen und dies unsere Vorliebe ist.
Dennoch sind wir von neuen Produkten zum probieren nie abgeneigt, im gegenteil wen uns etwas anderes überzeugt werden wir dies auch immer wieder mal kaufen.

Woher kommt eigentlich dieses Knuspermüsli?
Dies kommt aus Österreich.
Also unsere Lieben Nachbarn haben also das Tolle Produkt für uns entworfen.
Sie nennen sich auf der Verpackung auch " Der Österreichsiche Müsli Spezialist".
Also mit diesem Müsli haben sie genau den Punkt meines Geschmackes getroffen.
Es ist zwar etwas Süß aber für Frühstück oder als Topping für Muffins oder gar für Torten ist das eine leckere Variante mal.

Fazit: 
Je nach Preislage des Müslis würde ich es weiterhin Konsumieren.
Aber ich würde es auch weiterempfehlen für alle die genauso wie ich gern auf die etwas "festere" Variante von Müsli stehen.
Dennoch würde ich es eher zum Frühstück verzehren als zwischen durch.

Vielen dank an Welovefamily das ich mit meiner kleinen Familie bei eurem Produkttest dabei sein durfte.

Schaut doch auch mal auf welovefamily's Homepage vorbei, den da gibt es immer tolle Sachen zu lesen über viele verschiedene Themen.
Auch gibt es dort öfter neue Gewinnspiele.
Und wen ihr euch als Produkttester Familie dort anmeldet könnt ihr sogar auch mal unter den Testern sein.

Website:
http://www.welovefamily.at/

Facebook:
https://www.facebook.com/welovefamily.at?fref=ts

3 Kommentare:

LANDGLÜCK - MAMI BLOG hat gesagt…

Das klingt sehr lecker. Ich mag auch eher festeres bzw. "klumpigeres" Müsli, so dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass mir dieses Müsli sehr gut schmecken würden :-). Toll vorgestellt!

Unknown hat gesagt…

Die kenne ich noch gar nicht sieht aber sehr lecker aus

Unknown hat gesagt…

Ohh das sieht sehr lecker aus. Leider bin ich die einzigste die so etwas isst. Und für mich ist so eine große Packung zuviel.
Vielleicht gibt es mal eine probier Größe