Laulas



Ebenfalls auf dem BTID war das Unternehmen Laulas.

Das Unternehmen hat nicht viele Produkte,um genauer zu sagen fing es eigentlich nur mit einem Produkt an und zwar mit einem Produkt gegen den Achselschweis.

Viele von euch kennen das ständige schwitzen,es riecht nicht nur unangenehm,nein es sieht auch unangenehm aus wen man dann die Arme hochhebt.
Daher hat sich der Gründer hier etwas einfallen lassen,damit man nicht mehr unangenehm riecht oder gar unangenehme Flecken unter den Armen hinterlässt.

Ein Funktionsshirt mit Saugeinlagen,diese kann man in der vorhandenen Achseltasche einlegen und schon kann man den Unannehmlichkeiten Tschüss sagen.

Wen du genaueres drüber erfahren möchtest,sehe dich unter folgendem Link sehr gerne um


Da ich Gott sei dank solch ein Problem nicht besitze,kann ich euch an dieser Stelle leider nicht mehr drüber erzählen.

Aber da Laulas noch ein weiteres Produkt im Sortiment hat,möchte ich euch dieses sehr gerne vorstellen.

Nämlich das Salvacold-Akupsressur-Eisband

Manche leiden unter Migräne oder ständigen Kopfschmerzen,auch ich bin leider ein Kandidat der oft Kopfschmerzen hat und mein Mann sogar arg Migräne.

Wie oft quält man sich mit dem Böden Gedanken wie man diese Schmerzen nun schnell weg bekommt?

Wir haben seit dem BTID diesen Gedanken eigentlich nicht mehr,da wir Salvacold besitzen.
Salvacold besteht aus einem "Stirnband" und einem Kühlpad.

Das Stirnband ist aus Nickistoff und daher sehr angenehm weich.
Ebenfalls hat es kleine Noppen,diese sorgen für die Akupressurverstärkung und gehen genau auf die Stellen wo der eigentliche Schmerz sitzt.


Man legt das Kühlpad ca ne halbe Stunde ins Kühlfach und dann kann man es in das Stirnband geben und am Kopf fest machen.

Die kleinen Noppen sind kühl und sorgen somit dafür das der Schmerz rasch nachlässt.
Das Band hält ohne Problem,dank dem Klettverschluss

Das ganze wurde mit einer Kopfwehklinik in Zürich getestet und ich kann euch von unseren Erfahrungen her sagen das dieses Band wirklich  sehr gut hilft.
Die Schmerzen sind rasch verschwunden und man kann seinem Alltag wieder ohne Probleme nachgehen und das ganze ohne jegliche Medikamente.

Preislich liegt das komplett Set bei 44,90 Euro und ist somit jetzt nicht gerade ganz Billig,allerdings würde ich dieses Geld immer wieder investieren da man keine Medikament braucht und man es immer wieder verwenden kann.

Für mich auf jeden Fall ein Muss bei jedem der genauso wie ich oder mein Mann unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet.


Leidest du genauso unter Schmerzen?
Dann probier es aus und erzähle mir von deinen Erfahrungen.


Leidest du vielleicht unter Schweisproblemen?
Dann probier doch das Shirt mit den Pads aus und erzähle mir von deinen Erfahrungen.

Die Liebe Sanne hat das Shirt getestet und Ihre Meinung findet ihr hier


Website:



Keine Kommentare: