Leibniz Wildberry Pick Up




Ich durfte von Leibniz die neuen Pick Ups Mit der Geschmacksrichtung Wildberry testen.
Wie immer wen der Post Boote kommt ist meine Tochter die erste an der Türe und muss als erstes das Paket aufmachen.
Als das Paket dan endlich auf war und die Lilanen Pick Ups raus guckten schnappte Sie sich direkt eins und naschte.
Man Hörte dan nur noch Jammi Mama lecker.
Was Heist das? Es hat ihr geschmeckt test bestanden ;-).
Natürlch durften nicht direkt alle vernascht werden, den es müssen ja noch Aufgaben erledigt werden.
Auf dem Bild seht Ihr eine Aufgabe, die Fruchtig Überraschen Aufgabe verstecke den leckeren Pick Up an einen Ungewöhnlichen Ort.
Ich habe es in der Badewanne, in der Brotdose von meinem Mann für die Arbeit und zwischen den Zahnbürsten versteckt.
Es gab viele Orte, aber die drei waren irgendwie witzig.
Zweite Aufgabe:  Zeige dich in deinem Sommer Outfit mit Pick Up, dies habe ich natürlich auch getan.
Auf dem Bild sieht man leider mein Weises Kleid nicht so da ich es selber machen musste. 
Morgens um 7Uhr in Deutschland nicht geschminkt, da es sehr warm war.
Eine dritte Aufgabe habe ich natürlich auch gemacht.
Wo lässt du dir den Sommer am liebsten schmecken?
Da wir nicht weg fahren oder fliegen, werde ich viel auf den Spielplatz,Schwimmbad oder bei uns auf dem Balkon verbringen mit meinem Mann und meiner Tochter.
Hm das schmeckt aber lecker.
Bei de 3 Aufgaben konnte ich immer wieder auf den leckeren Geschmack kommen.
Wen die im Kühlschrank waren sind die viel leckerer, deswegen lagen meine dan nur im Kühlschrank damit die Weise Schokolade schön hart ist.
Meinem Mann haben die leider nicht geschmeckt, er sagt er hatte sich erst erschrocken als Ihm dan die Wildberry Soße entgegen kam.
Meiner Tochter und mir haben sie sehr gut geschmeckt, ob wir sie nochmal kaufen das wissen wir nicht, den süßes kaufen wir je nach lust.
Die neue Pick Up Sorte ist Leibniz meiner Meinung nach sehr gelungen.
Schön erfrischend für den Sommer mal was anderes.


Website:

Facebook:



1 Kommentar:

LANDGLÜCK - MAMI BLOG hat gesagt…

Das hört sich lecker an und cooler Test mit witzigen Aufgaben :-). Ich kannte diese Sorte bislang noch nicht. Die klassischen Pick Ups mag ich sehr gerne. Da ich den Geschmack von Waldbeeren sehr gerne mag, wird mir die Sorte bestimmt schmecken.