Leibniz Cream Team


Hallo Ihr Lieben 
da bin ich mal wieder mit einer neuen Tollen Überaschung, ich darf beim Leibniz Produkttest mit machen.


Ich freue mich sehr drüber und berichte euch sehr gerne dadrüber.

Am Samstag kam das Tolle Paket an mit 5 Kleinen Tütten und einem Memo Keks spiel.

Eine von dne 5 Tütten hat sich meine Maus (" Jahre) direkt geschnappt und aufgefuttert! 

Es schmeckt saau lecker man kann einfach nicht aufhören es zu essen.

Aber da ich noch ne weile etwas davon haben möchte werden sie alle schön aufgeteilt mit der Familie meines Mannes auch ;)

Werde nach und nach hier bissel drüber schreiben.

Liebe grüße




Ich war so begeistert das wir dabei sein durften und habe alle Tüten aufgeteilt, das nicht alles direkt weg ist, denn ich kenne ja meine kleine Familie (Mann und Tochter ;-)).
Da meine Tochter es nicht mehr abwarten konnte bis der Papa von der Arbeit wieder da ist haben wir eine Tüte aufgemacht und probiert....hmmmm lecker Cremig.
Die weisen haben mir doch schon irgendwie ein bisschen besser geschmeckt als die Braunen.
Meine Tochter hatte irgenwie immer den drang die eine Keksseite abzumachen und auf ein anderen Keks zu kleben fragt mich nicht wieso grins.
Als der Papa dan auch endlich von der Arbeit heim kam durfte er dan auch mal probieren und fand sie auch sehr lecker und konnte nicht widerstehen und schwups war die erste Tüte leer.
Da ich die leckeren kleinen Kekse auch noch für Gute Gelegenheiten haben wollte habe ich sie versteckt ;-).

Die nächste Tüte haben wir dan Abends vor dem Tv mein Mann und ich geöffnet.
Aber haben nicht die ganze Tüte gegessen nur die halbe und die andere halbe habe ich dan am nächsten Nachmittag mit meiner Tochter mit auf den Spielplatz genommen.


Den die waren perfekt für so Unterwegs.
Da sie so klein sind passen die auch perfekt in die kleinen zarte Kinderhände.

Die kleinen leckeren Leibniz Kekse passen wirklich zu jeder Gelegenheit ob im Schwimmbad -ob abends auf der Couch- oder einfach so wen man Unterwegs ist.



Zum ausprobieren habe ich einfach mal eine Tüte in den Kühlschrank gestellt um zu schauen wie sie dan schmecken.

Ein Tag später konnte ich aber nicht widerstehen und habe genascht bor sind die lecker-schön knackig genau mein Fall.
Ich Liebe es ja wen Schokolade nicht so weich ist sondern etwas fester.
Mein Mann und meine Tochter fanden die aus dem Kühlschrank auch sehr lecker und so haben wir beschlossen die Kekse im Kühlschrank zu lagern.


Wir haben sie uns auch schon mittlerweile nach gekauft gehabt und sind immer noch sehr begeistert davon.



Natürlich habe ich auch die Aufgaben erledigt siehe Bilder.






Website:
http://www.leibniz.de/home.html#/slide_1

Facebook:
https://www.facebook.com/Leibniz?fref=ts

4 Kommentare:

LANDGLÜCK - MAMI BLOG hat gesagt…

Das klingt sehr sehr lecker - vor allem die gekühlte Version. Auch diese Kekse kannte ich noch nicht und werde mich mal umschauen. Süße Bilder :-)

Swetlana Quint hat gesagt…

kenne die noch nicht aber mein Sohn schrie die will er auch also muss ich sie kaufen :)

Karin Karkutsch hat gesagt…

Wir lieben diese Kekse auch und ich finde es praktisch weil sie mit einem Happen im Mund sind. Ich kaufe sie sehr gerne für unterwegs oder zum Fußballturnier meines Sohnes.
Vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Die kenne ich noch gar nicht, da bekommt man schon vom Hinsehen Hunger. Danke für den schönen Bericht und Liebe Grüße