Leylahs-Kunstwerke Aufbügelbild



Im Januar habe ich euch eine tolle Seite/Shop vorgestellt,diese nennt sich Leylahs-Kunstwerke.
Bei dieser Vorstellung,habe ich euch aus diesem besagten Shop Wandtattoos,um genauer zu sagen Blüten für die Wand vorgestellt.

Wer den Bericht noch nicht kennt,oder ihn nochmals lesen möchte,kann dies unter folgendem Link tun:

Nun ist es wieder soweit,ich darf euch noch etwas von der Lieben Leylah zeigen.
Dieses mal durfte es etwas tolles für meine Maus sein.
Ein Lila Pony,was ich auf Ihre Kleidung,Kissen,Decke,Schnuffeltuch oder ähnliches aufbügeln konnte.

Wie immer kam das Produkt schnell und super verpackt bei uns an,da ich aber noch etwas anderes bei Leylah bestellt hatte,kam das Pony mit der Bestellung zusammen bei uns an.
Was ich bestellt hatte,zeige ich euch ein anderes mal;-).

In einer Klarsicht Folie gut geschützt die Anleitung und das Produkt separat in einer kleinen Süßen Tüte.

Nochmal die Anleitung und die Tüte,so leicht scheint das Produkt ja durch,aber was steckt drin?

Ein Lila Pony zum aufbügeln.
Dieses mal ist es etwas für meine Kleine Maus.
Man kann das Pony auf jegliche Textilien Bügeln,wir haben uns für ein Shirt entschieden.
Aber kein Weises,kein Buntes sondern ein Schwarzes ;-).
Die vorderseite des Ponys glänzt,da hier noch eine Folie drüber ist die im Nachhinein abgezogen wird.
Die Rückseite des Ponys ist Matt.

Die Matte Seite vom Pony muss direkt auf dem Textilien Untergrund liegen,so das die Glänzende Seite zu euch zeigt.

Folgende Dinge benötigt man um sich sein Textil hübscher zu machen.

In der Anleitung von Leylah steht zwar Löschpapier,aber es geht auch sehr gut mit Backpapier,denn nicht jeder hat Löschpapier daheim,dafür aber Backpapier ;-).

Unser Shirt ist ein wenig Größer,als die Maus im Moment trägt,dies ist aber so beabsichtigt,damit sie noch eine Weile länger was von dem tollen Pony hat.

Es sieht alles sehr einfach aus,ist es am Ende eigentlich auch,doch man sollte sich Zeit dafür nehmen und nichts überstützen,denn sonst könnte es passieren das einem das schöne Bügel Bild aus Flock-Folie reist.


Als erstes legt man sich das Bild so hin wie man es gerne am Ende haben möchte,danach nimmt man sich das Löschpapier,in meinem Fall das Backpapier und drückt ca 15 Sekunden mit dem Heisen Bügeleisen,was zuvor auf ca 160° gemacht wurde drauf.

Da ich aber sowas noch nie gemacht habe,hatte ich ein wenig angst das mir etwas kaputt geht oder ähnliches,daher hab ich diesen Schritt mehrmals gemacht bis ich mir sicher war so jetzt reicht es ;-).
 Das zählen in Sekunden Schritt liegt mir nicht so besonders,daher hab ich von meinem Handy immer die Stoppuhr laufen lassen.

Wen das Bild nun drauf gebügelt ist,wartet man ein Weilchen und dann kann man die Folie,die zuvor so geglänzt hat abziehen.
Hierbei aber VORSICHTIG sein,sonst macht man das Bild eventuell kaputt.


Meine Folie ging dann in 2 Teilen ab,da das Pony einige Ecken hat,kann dies passieren ist aber nicht weiter schlimm,solang das Pony an sich nicht kaputt gegangen ist.

Und schon ist das Shirt für meine Maus fertig.


Das Pferd ist ein wenig flauschig,leider sieht man es so auf dem Bild nicht richtig.

Leylah betont in Ihrer Anleitung deutlich,das man das fertige Stück erst nach 24 Stunden waschen sollte,da dieses Shirt aber frisch gewaschen ist,kann es direkt getragen werden.

Bis 60° kann man die Textilien,die mit Flock-Folie bestückt wurden waschen,wen man zu Heiß wäscht gehen die Bilder kaputt und bekommen schmor Stellen und danach sehen die nur noch scheußlich aus und man kann es entsorgen.

Auch sollte man die Textilien die mit Flock-Folie versehen sind, von Chemischen Zusätzen wie Bleiche fernhalten.

Das Pony kann man in verschiedenen Farben und Größen bei Leylah bekommen,dieses hat nun eine A5 Größe und kostet 9 Euro zzgl 2 Euro Versand.
Also ein guter Preis,meiner Meinung nach,denn es ist reine Handarbeit und wird per Hand geschnitten.
Neben dem Pony kann man Leylah aber auch anschreiben und sein Wunschmotiv durchgeben,Leylah fertigt diese soweit es möglich ist recht schnell an und versendet auch zügig.
A4 Motive kosten 18 Euro das Stück zzgl Versand möchtest du aber eine ganz andere Größe an Motiven,dann lässt sich dies auch mit Leylah klären,soweit dies alles machbar ist.


Wie Ihr sehen könnt,hat Leylah richtig tolle und eine Große Auswahl an Produkten in Ihrem Shop.
Da ich nun schon 3 verschiedene Produkte näher kennen lernen durfte,2 davon hab ich euch erst vorgestellt das andere stelle ich euch vor,sobald wir in der neuen Wohnung sind,kann ich euch Leylah und Ihren Shop nur wärmstens empfehlen.
Sie macht viele tolle Dinge und das schönste daran ist,das es reine Handarbeit ist und dies muss gelobt und unterstützt werden!

Nun ist Eure Meinung gefragt!

Kennt Ihr Leylah schon und konntet Ihre Produkte auch schon selbst begutachten?
Wen Nein,dann nichts wie los und lasst Leylahs Finger Wund werden;-).
Wen ihr eigene Wünsche habt,besprecht es mit ihr und ich kann euch sagen,das sie ihr bestes gibt um euren Wunsch Wahr werden zu lassen.

Website:
http://leylah.jimdo.com/

Facebook:
https://www.facebook.com/leylahskunstwerke/?fref=ts

Keine Kommentare: