Lisa's Stoffzauber Geburtstags Zug


Vor einiger Zeit hab ich bei einem Wichteln mit gemacht,wo nur Seitenbetreiber mit gemacht hatten und die schon mehrmals Sponsor bei anderen Seiten waren.

Dies hat Diana ins Leben gerufen von Glamour - zauberhafte Nähereien.
Es waren so viele tolle Dinge wo es einem manchmal sehr schwer fiel etwas auszusuchen.
Lisa von Lisa's Stoffzauber hat einen tollen Geburtstags Zug gesponsert,der mir sehr gut gefiel und den ich  unbedingt haben wollte für meine Kleine,da sie ja am 31.3 Drei Jahre wird.
Also hab ich natürlich diesen tollen Gewinn kommentiert und gehofft das uns das Los zieht und wir ein wenig Glück haben werden.
Und das Glück sollte auf unserer Seite sein und wir haben diesen Zug bekommen.
Also habe ich mich mit Lisa in Verbindung gesetzt um alles weitere zu besprechen wegen Design,Namen,Daten.
Da meine Tochter aber so einen Langen Namen Hat..Leonie-Sophie..,sagte sie mir,das dies so nicht gehen würde,da es ein recht langer Name ist und viel zeit inkl Kosten in Anspruch nehmen wird.
Sie bot mir an nur den Namen Leonie mit der Zahl 3 zu machen,aber das war mir ein wenig unvollständig,da meine Maus ja Leonie-Sophie heist.
Also hab ich hin und her überlegt,da das Geld ja auch nicht an Bäumen wächst und habe mit einer Lieben Person(Namen unbekannt)beschlossen den Namen Sophie dabei zu kaufen.

Die Preise sind bei diesem Zug immer Individuell,da es sich hier nach den Stichen der Maschine richtet.
Genau der Zug so wie ich ihn nun bekommen habe,würde ca 60 Euro kosten.
Ist im ersten Moment wirklich sehr viel Geld,aber wen man bedenkt wie viel Zeit dieser in Anspruch nimmt ist dieser Preis okay.

Nachdem wir alles besprochen hatten wie der Zug in etwa aussehen sollte,hat Lisa sich auch recht schnell dran gemacht,so das er wirklich noch rechtzeitig zu dem Geburtstag meiner Maus kommt.

Und er kam recht schnell bei uns an..leider nicht so wie erhofft...die Post hat mal wieder schande gemacht und der Brief war komplett zerrissen..


Gott sei Dank hat Lisa die einzelnen Zug Teile in eine Tüt gepackt,so das nichts an den Zug kam nur der Brief an sich war zerstört.

Ich bin ein sehr Neugieriger Mensch,daher hab ich mir den Zug mal etwas genauer angeschaut..
Da muss ich wirklich sagen Hut ab,er ist sehr schön und sauber verarbeitet und ich konnte keine Macken oder Mängel feststellen.

Damit der Zug auch eine schöne Wirkung im Dunkeln hat,kommen in jeden Wagon kleine Teelichter.
Hier bitte aber nur die mit Batterie nehmen,den sonst steht die Wohnung inkl schönem Zug in Flammen.
Die LED Kerzen waren nicht enthalten,aber das ja nicht so schlimm den 4 Stück kosten unter 1 Euro und ich brauchte dies 4mal.

Bevor der Zug bei mir ankam,hat Lisa mir ja schon Bilder gesendet,so das ich mir schon ein kleinen Einblick nehmen konnte ;-).

Da wir mitten im Umzug waren/sind,konnte ich den Zug leider noch nicht ganz aufstellen,da meine Maus diesen ja noch nicht sehen sollte.
Aber dann war es soweit und er konnte aufgestellt werden auf den Tisch bei den Geschenken und diente so den ganzen Geburtstag über als tolle Tisch Deko.

Nachdem die Geschenke ausgepackt waren,wollte ich den Zug dennoch natürlich weiterhin auf dem Tisch haben,damit auch jeder ihn bestaunen konnte.

Natürlich haben wir die Kerzen dann auch angemacht ;-).
Leider konnte ich kein tolleres Bild machen,da 4 Kinder doch schon ne gute Aufmerksamkeit gebraucht haben.
Aber Lisa hatte mir vorab ein Bild gesendet wie der Zug mit Licht im Dunkeln aussieht.

Einfach nur toll und ich bin weiterhin einfach nur begeistert von ihm.

Mittlerweile ist der Geburtstag vorbei,das heist aber nicht,das der Zug dann auch verstaut werden muss.
Dieser dient nun als Deko im Kinderzimmer...
Da das Kinderzimmer aber noch komplett gemacht werden muss,hab ich nun kein all zu tolles Bild,daher werde ich dies noch nachtragen wen es soweit ist.


Im nächsten Jahr brauch ich also nur die Zahl ändern und schon kann der Zug seinen nächsten Einsatz haben ;-).

Wen auch Ihr nun so einen tollen Zug haben möchtet,meldet euch einfach bei der Lieben Lisa und bespricht alles weitere mit Ihr.
Ich bin mir sicher,das auch ihr genauso viel Freude dran haben werdet wie wir.
Meine Maus lässt den Zug bis heute nicht aus den Augen und würde ihn gerne jeden Abend als Nachlicht anmachen,doch das ist mir zu viel arbeit alle Kerzen immer an aus;).

Facebook:
https://www.facebook.com/LisasStoffzauber/?fref=ts

5 Kommentare:

Swetlana Quint hat gesagt…

wow finde ich wirklich toll da wär ich auch gerne noch mal ein kleines Kind

Karin Karkutsch hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die neue Wohnung und das ihr euch schnell erlebt. Dieser Zug ist wirklich etwas besonderes und sieht wunderschön aus. Er ist sehr hochwertig gearbeitet und seinen Preis wert. Was ich schön für euch finde das ihr ihn immer wieder verwenden könnt und nur die Zahl ändern müsst. Vor allem das deine kleine Maus in der neuen Wohnung jetzt jedes Jahr ihr tollen Zug auf dem Geburtstagstisch hat. Das ist doch ein toller Anfang in der Wohnung. Vielen Dank für den tollen Bericht

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zu eurer neuen Wohnung und dass ihr euch schnell einlebt und es euch dort gut gefällt. :) Danke für deinen Bericht.Ich finde es sieht sehr schön aus.

Anonym hat gesagt…

Wow... Der sieht wirklich klasse aus. Da hattest du wirklich Glück.

Monika Berend hat gesagt…

Bei dem Namen ist der Zug aber schön groß. 😉 Wirklich schöne Idee und macht sich klasse auf dem Tisch wie auch im Dunkeln! Freut mich das du auch mal das Glück hattest etwas zu gewinnen, und dann auch noch passend zum Geburtstag deiner Kleinen! 😊