Love me Green Organic Revitalising Hand Cream BTID



Beim BTID war auch das 
Love me Green
Unternehmen vertreten.

Hier gab es allerdings nur 3 Produkte so das Isabelle 2 genommen hat und ich eins.

Love me Green steht für Natur-Bio Kosmetik und hat somit recht natürliche Inhaltsstoffe.


Leider kann ich zum Zeitpunkt des Berichtes nicht auf die Website zugreifen,so das ich euch hier leider nicht viel mehr Informationen geben kann als mir bekannt ist.


Dennoch möchte ich euch die Organic Revitalising Hand Cream die zu 98% Natural ist vorstellen.

Diese Handcreme ist mit Bio Sheabutter.

Sheabutter pflegt die Haut und gibt der Haut die entsprechende Feuchtigkeit die sie benötigt.
Ebenso hat diese Handcreme eine regenerierende Eigenschaft,so das strapazierte Haut sich auch einmal erholen kann.

Öffnet man die 75ml Tube kommt einem ein recht angenehmer Duft entgegen,was mir sehr gut gefällt.
Doch leider lässt dieser Duft sobald die Creme auf der Haut ist nach.
Ich bekam Kopfschmerzen von dem Geruch auf der Haut und habe diese Handcreme somit nicht mehr weiter verwendet,was sehr schade ist da sie in der Tube so toll roch.

Auch wen es sich hier um eine Natur-Bio Handcreme handelt,ist mir der Preis ein wenig zu hoch bei ca 12 Euro für 75ml.

Bei aller Liebe,leider kann ich hier nicht viel Positives wieder geben,was mir sehr leid tut.
Eventuell geht es auch nur mir so das die Kopfschmerzen von dem Geruch auf der Haut direkt gekommen sind,aber auch mein Mann findet diese auf der Haut nicht so gut riechend.

Aber sie zieht recht schnell ein  hinterlässt aber bei mir Trockene Hände :-(

Sobald ich wieder auf die Website zugreifen kann,werde ich euch noch paar Informationen über das Unternehmen da lassen.

Dennoch ein Dankeschön an das Unternehmen für das Sponsoring.


1 Kommentar:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh das ist ja schade da muss ja was drin sein was du gar nicht riechen kannst. Von einer Handcreme Kopfschmerzen zu bekommen ist ja heftig,ich kenne die Creme nicht nur nach dem Namen nach
Vielen Dank für den ehrlichen Bericht