Massage Öl Kerze von Wellness & Beauty



Ich hatte wieder Glück, bei den Rosmann Produkttester Coupons, dieses mal für eine Massage Öl Kerze.

Es gibt die Massage Öl Kerze von Wellness & Beauty in 2 Varianten, einmal in 
zartem Kirschblüten & Rosenduft 
&
Vanille & Sesamduft

Ich habe mir die zartem Kirschblüten & Rosenduft Kerze ausgesucht,um ehrlich zu sein habe ich gar nicht wirklich beim mit nehmen drauf geachtet, das es 2 Varianten gibt.

Ich hatte lange hin und her überlegt, ob ich diese Kerze wirklich mal testen soll, da ich doch ein wenig Angst hatte mich zu verbrennen.


Die Anwendung ist recht einfach gehalten, was dann auf dieser weiße doch für die Kerze spricht.

Einfach den Docht anzünden und ein wenig warten bis sich der Brennteller verflüssigt.
Die Flamme aus machen und ein wenig warten, nur nicht zu lange, da der Wachs dann wieder hart wird,jetzt das warme Öl gleichmäßig auf der Haut verteilen und einmassieren.


Zum ersten testen, habe ich das Wachs nur auf meinen Handrücken laufen lassen.
Die Kerze hat einen Intensiven Rosenduft Geruch, der hier für mich ein wenig an meine Oma erinnert.
Auch wen ich meine Oma sehr Lieb habe, aber diesen Geruch mag ich so gar nicht an mir.
Das einmassieren des Öles ist mit einem Fettfilm verbunden, was bei Öl ja normal ist, leider lässt dieser Fettfilm nicht nach, sondern bleibt lang anhalten.
Dies finde ich jetzt nicht so toll, da es mich dann beim eventuellen anziehen, wen mir mein Mann den Rücken damit massiert,einschränkt.
Der Duft bleibt eine gute Weile erhalten, was mich am Handrücken jetzt doch ein wenig stört, wen es auf meinem Rücken gewesen wäre, hätte ich den Geruch nicht wahr genommen.

Alle im einen würde ich sagen, das ich die Massageöl Kerze leider nicht kaufen würde.
Der Preis von 4,99 EUR, ist mittelmäßig, da Massage Öls auch nicht viel billiger sind, aber dann gebe ich das Geld lieber für ein gut riechendes Öl, was ich dann vielleicht noch anderweitig verwenden kann aus.

1 Kommentar:

Michaela Lohr hat gesagt…

Ich durfte die Kerze auch testen und ich mag sie wirklich sehr. Allerdings hätte ich sie mir nicht selbst gekauft, da mir der Preis etwas zu hoch ist.