max factor miracle match foundation



Vor einiger Zeit durfte ich bei der Lieben Sonja von  HEXES Gewinnspiele  und sonstiges  von max factor miracle match foundation mit testen.
Ich bekam dafür 3 Farbtöne die ich testen konnte.


Bronze
Natural
Sand

Da ich das meiste Make Up in Sandtönen nutze, habe ich natürlich diesen Ton als erste getestet.

Das auftragen der Foundation ist einfach und man kommt mit einer Probe für 2 mal schminken aus.
Die Foundation lässt sich im Gesicht gut verteilen, was ich sehr gut finde, aber den gewünschten Sandton hat diese Foundation jetzt leider nicht.
Man sieht im Gesicht wirklich nicht das ich Make Up drauf habe, ich musste dann leider noch mit meinem Make Up gut drüber gehen.
Der Preis von ca 12,99 EUR für eine 30ml Flasche wäre mir hier jetzt zu viel.
Ich hätte mir den Sandton hier ein wenig dunkler gewünscht,so wie ich es auch von den anderen Make Ups kenne.



Natural

Der Natural Farbton von der Max Factior Miracle Match Foundation, hat mich dann doch mehr überzeugt.
Hier habe ich einen schönen Teint, der schön glänzt und sich leicht verteilen lässt.
Hier wird wirklich gedeckt und man sieht ein wenig das ich Make Up drauf habe.
Normalerweise hab ich immer Sandtöne, die dann auch zu meinem Hauttyp passen, aber hier muss ich klar sagen das ich, wen ich mir diese Foundation kaufen würde, den Natural Ton nehmen würde.
Preislich liegt auch hier die 30ml Flasche bei ca 12,99 EUR, könnte ich mich vielleicht mit anfreunden, aber im Moment habe ich noch genug Foundation.

Bronze

Ups, dieser Farbton ist ja dann mal viel zu dunkel, so sehe ich aus als sei ich in den Farbeimer gefallen.
Also der Bronzeton ist dann nichts für mein Hauttyp, er lässt sich zwar gut verteilen,aber da er für mich zu dunkel ist hab ich teils flecken die sehr unschön sind.
Preislich liegt auch hier eine 30ml Flasche bei ca 12,99 EUR, würde ich mir aber definitiv nicht kaufen.


Ich bedanke mich bei der Lieben Sonja, das ich die Max Factor Miracle Matsch Foundation testen durfte.

Schaut doch mal bei der Lieben Sonja auf der Seite vorbei.
https://www.facebook.com/hexe703?fref=ts



5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Super geschrieben
Stelle ich später auf meinem Blog ein
LG Sonja:)

Unknown hat gesagt…

Wie immer sehr informativ :) ! Aber leider nichts für mich :)

Matull Thomas Angela hat gesagt…

Ein durch weg sehr unterschiedliches TEST Ergebnis. Aber schade das man beim Sandton noch make up nach legen muss. Hat dann eher wenig Sinn finde ich.

Swetlana Quint hat gesagt…

ich benutze meisten nur puder weil mich bis jetzt noch kein make up überzeugt hat versuche mal dieses vielleicht gefällt es mir ja

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich benutze auch sehr gerne Make Up und bekomme von meiner Schwester öfters mal Proben oder sogar die Tester die sie im Regal für ihre Kunden haben. ( Rossmann ein Traum )Darunter war auch das Max Factor Miracle Match Natural und ich bin sehr begeistert davon. Ich mag es ja lieber natürlich und nicht so stark aufgetragen.Von dem bin ich sehr begeistert und komme damit auch sehr gut zu recht,den Preis finde ich auch etwas hoch ,aber da ich ja öfters Glück habe wenn ein Produkt raus geht und reduziert wird sagt sie mir immer Bescheid und ich kann zu schlagen oder immer mal wieder ein Tester umsonst zu bekommen ist ja auch nicht schlecht. Vielen Dank für dein Tollen Bericht