NIvea In-Dusch Gesicht: Testpaket


So eben kam der Dhl Mann unser guter Lutz und brachte mir ein kleines Päckchen.
Wow gestern erst die Email bekommen das ich dabei bin und heute ist das Paket schon da?!
Was ein Blitz-Versand.
Wieder einmal sind viele Proben für Freunde,Bekannte etc dabei so dass ich wieder Leser meines Blogs glücklich machen kann und Sie mit am test teilhaben lassen kann.

Im Paket waren natürlich auch wieder Fragebögen die ich dem jeweiligen Mittester mit sende um die Meinung und Erfahrung zu wissen.
Natürlich bekommt der Mittester auch eine Stepp bei Stepp Anleitung die dabei ist mit gesendet.

Es sind von jeder Probe 20 Tüten inkl Pro Produkt 20 Fragebögen.
 Ein Handbuch zur Botschafter-Aktion ist auch beigelegt,sodass ich euch im Laufe der nächsten Wochen noch vieles über dieses Produkt erzählen kann.

Ab Morgen wird bei mir die Test-Phase gestartet und ich werde die kleinen Proben an meine Leser so wie an Freunde,Verwandte und Bekannte weiter geben.

Bis dahin viel Spaß bei anderen Berichten lesen und vielleicht bist du ja auch bei dem Nivea In-Dusch Gesicht test dabei?
Dan wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß beim testen. 

So ein paar Proben sind mittlerweile bei den Testern angekommen.
Sobald ich von den Testern eine Rückmeldung bekomme werde ich euch bescheid geben, trotzdem habe ich jetzt auch den ersten Versuch gewagt und die Nivea In-Dusch ausprobiert.


Erstes Kennenlernen zwischen Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner und mir:

Der Geruch ist wie immer Typisch Nivea;-), also wer Nivea kennt weis wie auch diese Waschcreme riecht.
Die Flasche in der die Waschcreme drin ist, ist leicht zu öffnen und zu bedienen:
Deckel auf,auf die Flasche drücken und schon kommt die Waschreme raus, also wie bei jeder anderen Flasche auch.
Design der Flasche ( wie ihr selbst auf den Bildern sehen könnt) ist auch Nivea Typisch, einfach-schlicht-dennoch super.
Auf der Rückseite der Flasche ist die Anwendung in 3 Schritten gut und verständlich erklärt worden.
Auch ist dort ein Warnhinweis gegeben:

Produktreste können die Dusche oder Badewanne rutschig machen.
Daher mit Vorsicht verwenden und nach Gebrauch Produktreste gründlich entfernen!

Wie jeder bekanntlich weis ist Creme sehr rutschig also beachtet dies am besten auch.

Kommen wir zum direkten Kennenlernen.

Wie bei der Anwendung erklärt habe ich die Waschcreme auf der trockenen Haut wo sich Make-Up befindet einmassiert auch auf die Augen.
Man brauch wirklich nicht viel Waschcreme nehmen ein wenig so ca 2 Fingerspitzen voll reichen aus.
Die Konsistenz der Waschcreme ist schön geschmeidig, fühlt sich sehr gut an, ob sie sich im Gesicht genauso gut anfühlt?
Ja das tut sie. 
Ich empfehle euch die Augen  nicht zu öffnen,solange  die Creme drauf ist, das brennt mächtig.
Alles mit lauwarmen Wasser abgewaschen und die Augen wieder aufgemacht.
Jetzt ist das brennen weg,alles supi.
In den Spiegel geguckt ob wirklich das ganze Make Up entfernt wurde?
Ja das komplette Make Up wurde entfernt und es sind keine Panda Augen zu sehen.
Die Waschcreme ist parfümfrei und die Verträglichkeit ist dermatologisch so wie augenärztlich bestätigt wurden.
Laut der Beschreibung entfernt die Waschcreme auch Wasserfestes Make Up.
Dies werde ich natürlich die Tage auch mal testen ob das stimmt.
Dan schnappen wir uns mal die Gesichtspflege.

Kommen wir zu der Nivea In-Dusch Gesichtspflege:

Auch diese ist für unter die Dusche wie der Name schon sagt geeignet.
Hier ist  der gleiche Typische Nivea Geruch, den ich wirklich angenehm finde.
Und die gleiche Handhabung mit der Flasche.
Bitte hier auch die gleichen Warnhinweise wie bei der Waschcreme beachten!
Da wir ja jetzt schon die Reinigung des Gesichts vorgenommen haben, müssen wir jetzt die Pflege vornehmen, daher benutzten wir jetzt die Gesichtspflege.
Die Gesichtspflege massieren wir auf die Nasse gereinigte Haut und duschen das Gesicht anschließend mit lauwarmen Wasser ab.
Wow das ging ja auch wieder ganz Fix.
Jetzt brauch man sich nicht mehr im Gesicht nach dem Duschen eincremen? 
Also wieder Arbeit und Zeit gespart das doch super.
Auch soll das Gesicht nach dem Duschen soweit fertig sein,dass man nur noch (wen man will) Make Up drauf machen muss.
Die Gesichtspflege bietet langanhaltende Feuchtigkeit.
Das finde ich sehr gut, da dass Gesicht ja durch den Wind schnell trocken wird.
Alles erledigt unter der Dusche, also kann ich aus de Dusche kommen und ins Bett gehen.
Auch von der Gesichtspflege ist die Verträglichkeit dermatologisch bestätigt wurden.



Man kann die Pflege Serie morgens bei dem Duschen aber auch abends bei dem Duschen nutzen.
Ich habe sie jetzt abends genutzt, da ich mich IMMER abends abschminke.

Ein Vorher-Nachher Bild und die angewendeten Produkte


Ich bin mit der bisherigen Anwendung sehr zufrieden, es ist alles wie es beschrieben wurde und es wurde soweit ich bis jetzt getestet habe nix übertrieben.

Mittlerweile nutze ich die Serie jeden Abend auch wen ich kein Make Up drauf habe, nutze ich zumindest die Gesichtspflege.

Meine Haut fühlt sich seit der Anwendung viel weicher und geschmeidiger an.
Pickel kommen auch nicht mehr heraus, ob es mit dieser Pflegeserie zu tun hat oder ob es an etwas anderem liegt, kann ich nicht genau sagen.
Dennoch ist dies ein Gutes Zeichen finde ich.

Report mit meiner Schwiegermutter:

Meine Schwiegermutter und die Mama meiner Schwiegermutter waren bei uns wieder einmal zu Besuch.

Ich dachte mir wieso soll ich den beiden nicht einmal das Nivea in Dusch bekannt machen, da meine Schwiegermutter sich ja auch ab und an mal schminkt wäre dies evtl auch etwas für Sie.

Hab Sie dan angesprochen, ob sie diese Produkte schon kennt oder davon gehört hatte, Sie sagte ne beides nicht.

Na gut das war dan wohl meine Chance.

Hab sie dan gefragt, ob sie den Interesse an den Produkten hätte und ich Ihr davon etwas erzählen soll, bzw ihr es mal zeigen soll wie es angewendet wird.

Sie sagte na klar wäre ja mal interessant was es nicht alles neues auf dem Markt gibt.

Da ich ja sowieso mein Make Up entfernen wollte war dies die gute Gelegenheit dafür.

Ich bin natürlich nicht unter die Dusche um es die Anwendung zu zeigen, sondern habe es am Waschbecken vorgeführt.

Beide waren sehr begeistert, wie schnell es doch gehen kann wen man Abends oder Morgens einfach Zeit im Bad sparen möchte.

Habe meiner Schwiegermutter natürlich dan auf Proben mit gegeben damit sie dies daheim bei sich selber mal testen kann.

Habe auch relativ schnell eine Rückmeldung von Ihr erhalten.

Sie war begeistert, nicht nur das es bei mir alles reibungslos geklappt hat, sondern das es bei ihr genauso unkompliziert und schnell geht.

Ich sag ja immer wieder >> Probieren geht über studieren<<


Und ich war glücklich das meine Schwiegermutter sich auch mal wieder etwas gutes tun kann und ihre Zeit sinnvoller nutzen kann als im Bad mit abschminken etc.

Man kann die Produkte einfach und unkompliziert unter der Dusche verwenden und muss sich nicht lange nach der Dusche noch mit abschminken etc aufhalten!

Ist das nicht toll? Zeit gespart und man hat trotzdem seine Pflege!


Update 07.07.2015

Ich benutze Nive IN Dusch jeden Tag wen ich nicht geschminkt bin, nutze ich zumindest die Gesichtspflege der Serie.
Und ich bin echt zufrieden, meine Haut fühlt sich nach jedem duschen schön weich und zart an.
Auch habe ich keine Pickel mehr bekommen, ob es mit der Pflege Serie zusammen hängt, weis ich nicht aber es ist mir dadurch erst aufgefallen.
Meine Haut bedankt sich wirklich bei mir.
Ich bin davon überzeugt, dass Nivea In Dusch an alle Make Up Reste besser dran kommt, als die Handelsüblichen Make Up Entferner die man mit den Wattepads nutzt.
Auch habe ich durch Nivea In Dusch Geld gespart, so  muss ich nicht immer ganz viele Pads benutzen hab so nur ein bzw zwei Produkte bei mir stehen die alles auf einmal erledigen.
Ich glaube Nivea IN Dusch wird ab sofort mein Tages Begleiter werden!

Übrigens es gibt die Serie nicht nur für normale & misch haut, sondern auch für trockene & sensible haut. Der Bericht wird noch weiter geführt, da es noch weitere Tests geben wird!




Bericht von Isabell Knoth

https://www.facebook.com/VerrueckteEulen/photos/a.369887106509814.1073741829.363219187176606/487085084790015/?type=1&theater


Bericht von Nicole Marter 
http://belamane.blogspot.de/2015/07/nivea-in-dusch-im-test-mittesterin.html

Bericht von Janett Günther
ich durfte das neue Nivea InDusch Make-Up Entferner testen. Die Werbung verspricht sehr viel. Ich habe die "Creme" auf die Augen geschmiert und richtig einmassiert. Dann benutzte ich einen Waschlappen, um meine Augen zu saeubern. Die Make-Up Reste bzw das Mascara lies sich erst nach mehrmaligem Rubbeln entfernen. Also ein großer Aufwand, fuer ein schlechtes Ergebnis. Mich hat diese Variante leider nicht ueberzeugt. Zumal meine Augen brannten und ich es sehr unangenehm fande. Ich werde mir es definitiv nicht kaufen.

Bericht von Manuela Linse:
http://linslein1.blogspot.de/2015/07/nivea-in-dusch-waschcreme-make-up.html



Bericht von Elena Salerno:
http://land-glueck.blogspot.de/2015/07/nivea-in-dusch-gesichtspflege-reihe-im.html

Bericht von Patrizia Tonnino:
http://www.produkttesterin-patrizia.com/testberichte/kosmetik/nivea-in-dusch-waschcreme-make-up-entferner/

Keine Kommentare: