Nivea Reparatur und gezielte Pflege



Wie schon die Tage angekündigt,bin ich als Nivea Mitbotschafterin ausgewählt worden.
Nivea hat 5.000 Tester gesucht und eine von diesen bin ich.
Hier geht es um ein Shampoo inkl Spülung,dafür bekam ich ein gut bestücktes Paket,wo ich auch wieder Mittester suchen kann.

Viele von euch haben schon gemerkt,das ich immer noch nicht ein passendes Shampoo inkl Spülung für meine Haare gefunden habe,da bin ich wirklich sehr gespannt,ob diese Serie von Nivea für mich bestimmt ist.

Bei diesem Test handelt es sich um die -Reparatur und Gezielte Pflege Serie von Nivea.
Laut Slogan soll sie für gesunden Glan und Geschmeidigkeit bis in die Spitzen sein.
Ob das wirklich der Wahrheit entspricht,oder ob ich wieder ein Produkt zu der Kategorie-für mich nicht Verwendbar-stecken kann?
Dies werden wir zusammen herausfinden.

Mein Paket beinhaltet folgende Produkte:

2x Nivea Shampoo
2x Nivea Spülung
20x Proben für meine Mittester
1x Heft mit den Fragebögen für meine Mittester
1x Heft mein Handbuch für den Gesamten Zeitraum

Als Mittester habe ich neben meiner Familie und Freunden,folgende Blogs:
Hexestestundwuselseite
Elas Testecke
Die Emmers Testen
Flieperbienetestet
Steffi,Gina und Family testet
Das Testerduo
Daydipper

Sobald ich die Meinungen von allen vorliegen habe,werde ich diese nach und nach hier eintragen,so das ihr nicht nur meine Meinung lesen könnt,sondern auch von meinen Mittestern,

Kommen wir aber zu den Produkten.
Pflegeshampoo & Pflegespülung:

Das Shampoo ist in einer 250ml Flasche und wie es bei Nivea halt so ist,in einem Schönen Blau Ton.
Eine Flasche kostet 2,49 Euro,also kann man nun sagen zu teuer oder nicht zu teuer.
Da ich leider bisher noch kein Shampoo für meine Haare gefunden habe,kann ich dies noch nicht ganz sagen ob es für mich zu teuer ist.
Ich hab auch schon teuere Shampoos gekauft,die ich dann am Ende nicht verwenden konnte,daher lasse ich mir mit dieser Aussage bis nach dem Test Zeit.
Seit September 2015 ist diese Serie im Handel,dennoch steht auf den Flaschen -Neu-drauf.
Für mich ist September jetzt nicht gerade so frisch,das ich sagen könnte das dieses Produkt neu ist.
4 Monate ist ja schon eine Gute Weile.
Die Innovative Kera Detect Technologie erkennt die geschädigten Haarpartien und kann sie so gezielt reparieren,dies steht zumindest in dem Handbuch,aber ist dem den auch so?

Das Haar soll auch nicht beschwert werden,laut der Beschreibung.
Bisher hatte ich damit ja so meist meine Probleme,das nach dem waschen meine Haare so schlapp sind und einfach runter hängen und mein schönes Volumen,da meine Haare ja sehr dick sind, weg war.

Feuchtigkeit braucht das Haar in gewisser massen immer,damit wirbt dieses Produkt ebenfalls,das es Feuchtigkeit spendet.
Wir hoffen doch,das dies auch so ist und meine Haare nach dem waschen nicht spröde oder trocken sind.

Womit dieses Produkt ebenfalls wirbt,das durch die Nähr-Essenzen die Struktur der Haare stärker werden und widerstandsfähiger-kräftiger werden.
Wen dem so sei,dann müsste diese Serie von Nivea ja genau für meine Haare sein und ich wäre dem suchen endlich gleich.

Natürlich habe ich direkt mal meine Haare mit der Reparatur und gezielte Pflege Serie von Nivea gewaschen.


Man kann hier gut erkennen,das meine Haare nicht komplett ihr Volumen verloren haben,sondern ein Gewisses Volumen ist mir nach der Anwendung erhalten geblieben dies sogar bei der ersten Anwendung wie wird es aussehen nach den weiteren Anwendungen?
Bin ich meinem Wunsch Shampoo schon einen Schritt näher,oder werde ich kurz vor knapp wieder enttäuscht?

Bei der Anwendung braucht man wirklich nicht viel Shampoo nehmen,da das Shampoo an sich schon sehr schön schäumt und man so die Haare schön gleichmäßig einmassieren kann.
Auch von der Spülung braucht man nicht viel entnehmen,da hier das gleiche wie beim Shampoo ist.
Beide Produkte haben den typischen Nivea Geruch,diesen kennen wir ja alle ;-).

Ich mag den Geruch wirklich,auch an den Haaren hält er eine Weile an und lässt das Haar dadurch frischer wirken.

Ich wasche so gut wie jeden Tag manchmal auch jeden zweiten Tag meine Haare,ich werde euch bis zum Wochenende ein weiteres Foto zeigen,ob meine Haare immer noch gut aussehen,besser oder schlechter.

Bericht von meinen Mittestern:
Daydipper:
https://www.facebook.com/daydipper/photos/a.1630116553898146.1073741828.1628893537353781/1684390115137456/?type=3&theater

Die Emmers testen:
https://dieemmertstesten.wordpress.com/2016/01/27/mitmach-test-nivea-pflegeshampo-und-spuelung-reparatur-und-gezielte-pflege/

Hextestestundwuselseite:
http://hexestestundwuselseite.de/neues-von-nivea-im-test/


Nach einer Woche Anwendung der Serie Reparatur und gezielte Pflege von Nivea,sieht es mittlerweile anders aus als am Anfang.
Jetzt habe ich meine Haare mal nicht geföhnt,sondern Luft trocknen lassen und dann auch noch meine Haare nicht geglättet,sondern meine Locken gelassen.

Wie Ihr sehen könnt,sieht das ganze dann schon ganz anders aus,als beim ersten waschen.
Ich war nicht wirklich zufrieden aber gut,nun werde ich weiter testen beim Lufttrocknen ob es weiterhin so aussieht,oder ob es nur beim ersten mal so war.
Wie ist eure Erfahrung,lieber Föhnen oder Luft trocknen lassen?

Seit Ihr auch dabei?
Oder habt ihr schon Erfahrung mit dieser Serie von Nivea?
Dann lasst es mich doch wissen.

Ergebnis:

Shampoo:
Das Shampoo ist wirklich super,es ist ergiebig und man braucht wirklich nicht all zu viel nehmen,so das eine Flasche doch eine gute Weile hält.
Auch der Duft ist wie so oft bei Nivea richtig toll und ich habe den Duft sehr gern.
Bei meinen Haaren ist es bisher immer so gewesen,das ich Spülung nutzen muss,sonst bekomme ich die Haare wirklich nicht gekämmt,hier war ja direkt die Spülung dabei,so das das kämen im Nachhinein keine Probleme darstellte.
Das Auswaschen stellte auch hier keine Probleme da,so das alles seinen Gang gehen konnte.
Das Shampoo ist wirklich Klasse an für sich,aber es haut mich jetzt nicht so vom Ergebnis um,das ich sagen kann,das ich dieses Wirklich zu 100% nachkaufen werde.
Ich habe bisher noch nicht das passende Shampoo gefunden,daher werde ich es weiter versuchen.
Dies heist nun  nicht,das dieses Shampoo ganz schlecht ist,sondern nur für meine Haare nicht ganz geeignet.
Bei meiner Tochter dagegen gab es einen schönen Effekt und die Haare sahen toll danach aus,daher auch diese Bewertung.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Erst ein mal ein dickes Danke an dich das ich als Mit Tester für dich das Produkt testen darf
Auch ich bin schon total gespannt wie beide Produkte sind und ob sie halten was sie versprechen
LG Sonja von den Hexen

Michaela Lohr hat gesagt…

Da hast du wieder einen schönen Bericht fabriziert ;)
Herzlichen Glückwunsch, dass du testen durftest. ich hatte leider Pech...

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich hatte leider kein Glück gehabt dabei zu sein,aber eine Bekannte und somit durfte ich mittesten. Nach ca 1 Woche bin ich sehr zufrieden und merke es auch an meinen Haaren das sie etwas weicher und glänzender geworden sind. Allerdings bekam ich eine trockene Kopfhaut davon ,mal sehen ob es weg geht oder ich abrechen muss.

Swetlana Quint hat gesagt…

Das nenne ich mal ein schönen und informatieven Bericht danke dafür habe ihn mit Freude gelesen

Unknown hat gesagt…

Sehr schöner Bericht

Sindy wolf hat gesagt…

Ich durfte leider nicht testen aber finde die nivea Produkte gut. Aber ich habe zur zeit dove und da werden meine Haare perfekt.