Nivea Care Creme





Dank der Lieben Isabell von Windeltorten & Produkttests durfte ich die Neue Nivea Care testen.
Vielen dank nochmal an Isabell für die 2 Proben die ich testen durfte.
Zu den 2 Proben habe ich auch noch einen Fragebogen bekommen, den die Liebe Isabell schon zurück bekommen hat.
Die Creme kann man Morgens Mittags oder Abends auftragen, dann wan man gerade lust zu hat.
Ich habe sie immer Morgens und Abends aufgetragen nach der Gesichts Reinigung.
Diese Creme ist nicht nur für das Gesicht geeignet, sonder für den kompletten Körper.
Ich allerdings habe diese Creme, da ich nur Proben hatte nur im Gesicht und Dekolletee angewendet.
Man darf die Packung NIE offen lassen, den die Creme trocknet sonst schnell aus.
Nach dem auftragen auf der Haut dauerte es nicht mal 2 Minuten bis die Creme eingezogen ist.
Damit wirbt Nivea ja auch auf der Packung "Zieht schnell ein".
Dies stimmt auch.
Nach der Anwendung war meine Haut schön weich und zart,was ich sehr schön finde.
Den wer hat nicht schöne zarte weiche Haut gern?
Beide Proben reichten mir für knappe 5 Tage für Morgens und Abends.
Man muss nicht viel Creme nehmen für Gesicht und Dekoltee reicht eine kleine Fingerspitze vollkommen aus.
Wie es Preislich mit der Original Größe aussieht kann ich euch leider nicht sagen, da ich diese Creme mir noch nicht gekauft habe.
Werde sie mir aber evtl die nächste Zeit noch kaufen,da ich sie sehr toll finde für meine Haut.


Website:
https://www.nivea.de/

Facebook.
https://www.facebook.com/niveadeutschland?fref=ts

Keine Kommentare: